vielleicht haben die nur abgesaugt.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
da musst schon sehr drauf achten das du die siehst mit Seriensoftware beim N57.
-
warum sollte er unter Volllast rußen?
Macht er mit Seriensoftware nicht. mit gutem Tune genau so wenig.
Da kommt nur ne kleine Wolke bis der Lader vollen Druck hat und dann ist es vorbei mit Ruß.
-
Alles anzeigen
So viel Öl würde ich nicht erwarten, aber klingt logisch... Sowieso, ein neuer Sensor wurde bestellt - schauen wir mal, ob dies irgendwas löst.
Hoffentlich ist's nicht CAS, wie hier beschrieben.
Einige Fehler konnte ich auslesen:
der sitzt ja direkt am Öl.
Wird immer angespritzt mit Öl von der Nockenwelle.
-
ja das geht gar nicht anders.
-
Ja ist ne Zeit lang gestanden aber Zustand ist eigentlich sehr gut 👍
Ok ja zwecks der 3 Sachen muss ich mir noch nen Termin beim Zivilgutachter ausmachen, aber wie siehts mit den M Stoßstangen aus bei orginalen Bmw Teilen hab ich ja auch keine Papiere dabei. LG
M Stoßstangen sind eintragungsfrei.
-
Passt alles.
Drift-King.de Domstreben kann ich empfehlen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Kurzstreckenhure oder Standschaden Auto

Federn, Spurplatten und Felgen müssen in Kombination eingetragen werden.
Die Eintragung der Felgen ist erloschen durch die Federn und Platten.
Chinateile gibt es keine Möglichkeit zum eintragen.
Ohne Papiere keine Eintragung
-
Okay, kann ich dann getrost einen Steuerkettensatz für den N47D20C kaufen und ihn dann bei mir verbauen? Gibt es da vielleicht je nach Baujahr Unterschiede oder Besserungen bei der neu erworbenen Steuerkette?
Sowieso etwas Merkwürdig, im Fahrzeugschein 163 PS (120 kW), laut VIN bei Leebmann N47D20A und dann wenn man nach den Motorisierungen schaut wäre der 163 PS ein D20C und der D20A wäre eigentlich nur die 143 PS Variante.
Kette ist immer gleich.
Es wurde im Laufe der Zeit nur der obere Kettenspanner verbessert und die Gleit-/Führungsschienen.
Passt aber alles in jeden N47.
Zwischen HDP und Getriebe findest eine Plane Fläche am Block dort steht es drauf was du hast.
-
meines wissens gibt es für Stahlfelgen keine Freigabe beim 335i.
Kauf dir einfach Originale BMW 17" Alufelgen mit Winterreifen.
Ja ist auch mit Anbauteilen so, in den Kontrollen ist das alles aber meist völlig egal.
Kommt immer drauf an wie genau die Ihren Job nehmen.
Ich persönlich würde die ABE`s genau so nutzen wie wenn es nen deutsches Fahrzeug wäre, bin da relativ schmerzfrei was sowas angeht.