Diversity bekommt keinen Strom aufgrund Kabelbruch, deswegen geht deine Funk ZV nicht.
Die Diversity sitzt im Spoiler oben drin.
""
Diversity bekommt keinen Strom aufgrund Kabelbruch, deswegen geht deine Funk ZV nicht.
Die Diversity sitzt im Spoiler oben drin.
Hallo,
im Winter M193 mit 225/40R18 vorne und 225/35R18 hinten.
Die hatte das Auto ab Werk.
so hatte es das Auto garantiert nicht ab Werk.
225er Reifen in 2 verschiedenen Querschnitten gibt es nicht.
Wenn dann sind es 255er hinten, was bei den M193 zutreffen sollte.
andere Reifen drauf und testen.
Ab mehr als 2000 Lumen ist automatische LWR sowie SRA Vorschrift. Deshalb müssen da alle H7 LED's drunter bleiben. In der Praxis wirkt das Licht von den H7 LED's aber trotzdem deutlich heller als Halogen, und rein subjektiv wirkt es auch heller als gealterte/schlechte Xenonbrenner im E92 vFL zum Beispiel (hier hab ich den Vergleich in der Familie).
glaub mit der SRA ist das so nicht richtig.
LED Scheinwerfer ab Werk haben die auch nicht immer.
Hab hier 3 Beispiele im Bekanntenkreis.
2016 F11 hat eine
2017 F31 hat keine
2016 Tiguan 2 hat auch keine
Alle 3 deutsche Auslieferung.
LED ab Werk sollten ja auch mehr als 2000 Lumen haben.
das Hitachi kannst nehmen, das passt.
Wie es auf dem Bild aussieht ist egal, oft stimmen die Bilder nicht.
N47 und M47 schauen sich aber auch sehr ähnlich.
Du musst das richtige Steuergerät kaufen dann passt das.
Vergiss die n47 Teile.
N47 hat andere Glühkerzen und Glühsteuergerät.
Komplett anderer Motor, da ist quasi überhaupt nichts zu deinem kompatibel.
Richtig. 35er braucht mindestens 17“. Wenn Du etwas „richtiges“ willst, kannst Du auf die M2/3/4 Bremse gehen, diese benötigt 18“. Dann allerdings teurer als 500€. Jedoch gibt es dafür wenigstens eine breite Auswahl an Belägen und Scheiben etc.
die 370er Anlage aus dem F3x 340i reicht auch schon und ist noch bisschen billiger und passt wirklich P&P vorne.
Brauch aber auch 18".
einfach den Kabeln der Glühkerzen nachgehen, das führt dich direkt zum Steuergerät.
16 Zoll nicht mehr.
Die passen auch mit der 35er Anlage nicht mehr.
Nein kannst nicht verwenden.
N47 und m47 Steuergerät ist nicht untereinander tauschbar.