ja das ist teils wirklich so.
Hier einfach mal eine Felge aussuchen die dir zusagt, Papiere der Felgen ausdrucken und ab zum TÜV und nachfragen.
""
ja das ist teils wirklich so.
Hier einfach mal eine Felge aussuchen die dir zusagt, Papiere der Felgen ausdrucken und ab zum TÜV und nachfragen.
Der Reifenhändler kann einfach im System einen e93 335i auswählen, der braucht keine Schlüsselnummer.
Das reicht für nen Felgenkauf völlig aus.
Alternativ kannst dir hier im Forum aber auch den Felgen/Reifen Thread durchlesen.
Da du einen Import hast, bleibt die Nummer auf 0.
Gibt es eigentlich einen VIN-Decoder, der auch für ältere E90 noch funktioniert? Ich habe leider keinen gefunden der für mein Auto geht.
Ja direkt bei BMW am Server.
Kann alle Autos abfragen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
meine Bremse ist bald fällig.
Habe hier von den Ankerblechen des F30 gelesen zwecks besserer Belüftung.
Bringen die etwas beim Serienfahrzeug ohne weitere Veränderungen an Bremse oder Luftführung?
Danke und einen schönen Tag euch.
beim 318d hast wahrscheinlich nicht mal die Kanäle verbaut die Luft neben dem NSW zur Bremse leiten.
Ohne die bringen dir auch die Bleche nichts.
In Österreich sind die Preise höher als bei uns.
Deswegen kaufen manche Österreicher Autos in Deutschland und führen die ein.
Ist dann trotz Nova immer noch günstiger als Autos in Österreich zu kaufen.
Machen viele Bekannte von mir so.
Bin selbst auch nur ca 100km von der Grenze zu Österreich entfernt, deswegen hab ich dort einige Bekannte.
das sind Oldtimer und keine 0815 Alltagsautos.
DIe meisten 20k Autos was du nennst sind auch nur für den Preis inseriert, die wenigsten werden dafür verkauft.
Hab selber nen 20k+ E30 Cabrio, aber halt schon vor 15 Jahren gekauft.
1987er VFL mit Chromstoßstangen und komplett restauriert.
Für die Summe sind die Autos mindestens Zustand 2+, das sind in Wirklichkeit die wenigsten.
kann muss nicht dicht sein.
Vorgabe ist ersetzen nachdem sie einmal warm waren.
Du hast bestimmt auch die Injektoren einfach mit Gewalt reingedrückt.
Der Teflonring muss geschrumpft werden.
An neuen Injektoren sind die schon dran.
N43, N53 und N54 gibt es mit MSD80 am Anfang und später dann mit MSD81.
N55 hat aber MEVD17.2 und keine MSD8x.
das sauber machen bringt gar nichts, der Einspritzdruck reinigt mehr als du je sauber machen kannst.
Hoffe du hast auch neue Teflonringe verbaut, denke aber nicht das du das gemacht hast.
Diese kann man nur einmal verwenden, sobald die einmal warm sind müssen sie ersetzt werden.
Dazu ist Spezialwerkzeug nötig.
ist doch war.
Für 16k gibt es viel bessere und jüngere Autos als den e9x der mindestens 12 Jahre alt ist.
Die Dinger sind einfach nur überteuert, weil alle meinen das sie für Ihre alte Ranzkarre viel verlangen können.
Die Hälfte der im Netz stehenden werden eh nicht zu dem Preis verkauft.