Wenn Nr 9 und 11pasted-from-clipboard.png OEM sind kann man auch das Schlechtwetterpaket einbauen
sind bei Gewindefahrwerk nicht mehr verbaut, hier sitzt der Versteller.
""
Wenn Nr 9 und 11pasted-from-clipboard.png OEM sind kann man auch das Schlechtwetterpaket einbauen
sind bei Gewindefahrwerk nicht mehr verbaut, hier sitzt der Versteller.
Schaut mal den Plus Übergabepunkt von Batterie zum Unterboden an.
Na das ist ja völliger Quatsch, sorry!
Das sagt mir das du dahingehend keine Erfahrung mit ebc und etc. hast…
lerne nochmal das lesen.
Es ist technisch nicht möglich.
Außer du hast Beläge von einem Zauberer bekommen.
Und Fahrwerk ist das richtige , definitiv. Hab ich gestern Abend erst nachgeschaut. Nur komisch das es trotzdem nicht höher geht. 🥲
hast Kennzeichnung der Federn kontrolliert?
Hier gibt es verschiedene.
E90 und E92 ist gleich
E91 und E93 ist gleich.
Mechanisch ist alles das gleiche, es geht um die Achslasten.
Das stimmt vermutlich, aber so ein M47 ist halt im Prinzip unkaputtbar. Und das kann man von den recht komplzierten Benzinern nicht behaupten. Aus dem Gesichtspunkt könnte es sich dann lohnen. Vielleicht ist es auch leichter einen "unbeliebten" Diesel zu bekommen.
Steuerlich wird es beim Diesel ab 2009 etwas entspannter. Ab da gab es die Berechnung auf Basis von CO2 Ausstoß. Und das geht für die Diesel ggf. günstiger aus als die reine Hubraumbesteuerung.
Versicherung beim Diesel ist leider echt nicht erfreulich. Wenn ich bedenke, wie unglaublich billig die Haftpflicht bei meinem 130i und 135i ist im Vergleich zum Dieselkombi...
2009 fällt der M47 schon mal raus.
Das ist ca bei 03/2007 Ende.
schau mal mit der Bezeichnung auf den Federn ob du überhaupt das richtige Fahrwerk drin hast.
Wenn du nämlich e90/e92 Federn hinten verbaut hast, dann hast genau diese Probleme.
kannst du selber am Auto schrauben?
Wenn nicht, schau dich nach was anderem um.
Bei den aktuellen Preisen für gebrauchte kriegst für das Budget zu 80% ne Ranzkarre.
Wird schnell zum Geldgrab wenn man alles in der Werkstatt machen lassen muss.
Budget?
tja falsches Fahrprofil für nen Diesel und er macht Probleme.
Ist nichts neues.
90% der Privatleute kaufen Diesel und brauchen überhaupt keinen.
Wenn das Auto dann auch noch älter ist und über Jahre mit dem falschen Fahrprofil gefahren wurde kommen halt komische Sachen daher.
Meistens trifft es halt dann den 2, 3 oder 4ten Besitzer mit den Auswirkungen des falschen Fahrprofil.
Die ersten Jahre steckt er das schon weg.
evtl nicht alles rauslaufen lassen oder Dieseleintrag.