die 1200 Grad wirst nicht mal annähernd erreichen.
Schaffst keine 1000 Grad im DPF.
Gegen Eberspächer und HJS spricht aber nichts.
Würde nehmen was du von beiden am günstigsten bekommst.
die 1200 Grad wirst nicht mal annähernd erreichen.
Schaffst keine 1000 Grad im DPF.
Gegen Eberspächer und HJS spricht aber nichts.
Würde nehmen was du von beiden am günstigsten bekommst.
Je nach Größenunterschied des Laders. funktioniert das oder nicht.
Die Kombination verbaut man halt eigentlich nicht.
Beide Fälle was du nennst sind Blödsinn.
Genau sowas verhindert der Kraftstoffilter.
Du wirst keinen verdreckten Kraftstoff zur HDP oder Injektoren bekommen.
Fängt alles der Kraftstoffilter vorher schon ab.
Das ist genau dessen Aufgabe.
Und man hat bei jeder Tankstelle minimalen Dreckeintrag im Kraftstoff, lässt sich auch quasi nicht vermeiden.
Jede Pumpe die er durchläuft hat eine minimal Abnutzung.
Bis der an der Zapfsäule raus kommt, sind da ein paar Pumpen dazwischen.
Mir fällt da gerade was ein. Das Reinigungs-Additiv bei Aral. Gibt es auch einzeln zu kaufen.
Wenn da eine uralte Möhre, total verdreckt, dann nach 300tkm mal anderen Sprit bekommt der den ganzen Müll rausspülen will... aber auch das halt sicher nicht 10km nach dem tanken.
ja das gibt es einzeln, weiß aber den Namen nicht mehr.
Kann man super schön in kleinen Mengen kaufen wie 2-Takt Öl von der Gebindegröße.
Ja, sowas fällt dann auf jeden Fall raus.
Und ohne die Teile zu trennen, wirds wahrscheinlich nicht gehen, nehme ich an?
Dann muss ich mir wohl doch einen passenden mit entsprechender Ausstattung suchen.
teste es bei deinem kaputten einfach mal.
Mehr kaputt machen am Spiegel selber kannst ja nicht mehr.
Da läuft nicht mehr aus wie wenn du den Motor ausbaust.
Nur die Leitung zum Wärmetauscher läuft leer.
Die musst bei beiden Varianten eh öffnen.
Kette kannst aber auch wechseln wenn der Motor im Auto ist.
Ist zwar eng, aber es geht.
wenn du mit Eintragung willst, wirst keinen Tuner unter 4 stelliger Summe finden.
250-280Ps schaffst mit Serienhardware.
Bei 280Ps würde ich dir aber schon raten den LLK auszutauschen.
Hilft dir im Sommer schon sehr die Leistung aufrecht zu erhalten.
ja kannst machen
kannst überholt direkt bei Bosch kaufen, dort brauchst auch kein Bauchweh haben.
Auch beim m57? Hab gerade das rote drin..
alle Motoren der e9x Baureihe.
Auch die meisten anderen Baureihen ob älter oder neuer.