Kannst die Achse nicht einfach mit dem Wagenheber die 2cm weiter nach oben drücken?
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
CVD Ventil brauchst nichts neues kaufen
Entweder die Reduzierung aus deinem ausschlagen, genau wie es die in den Shops auch gemacht haben.
Geht mit nem Durchschlag.
Du kannst es aber auch einfach weglassen, die Leitung passt ohne CDV auch einfach so.
-
bei 231tkm ist es normal die Kupplungsscheibe.
Bei dieser Laufleistung immer gleich das ZMS mit ersetzen, das überlebt keine zweite Kupplung und muss dann so und so in paar Jahren raus.
Deswegen gleich beides ersetzen und er hat Ruhe.
Das ist das 0815 Standardproblem der 4 Zylinder Diesel, das haben so viele.
Zusätzlich noch CDV raus.
-
CDV raus, Kupplund und ZMS neu dann ist es weg.
-
nein,
hab vor 10 Jahren schon LCI elektrische Ledersportsitze mit Memory in einen 2006er VFL mit Stoffsitze und Sitzheizung gebaut.
Stecker sind gleich, musste nur paar Kabel ziehen weil kein Can Bus an den Sitzen war.
-
Muss ich zwingend Getriebeöl nachfüllen bei meinem 6HP19, wenn es irgendwas zwischen 10-200 ml verloren hat durch Motorarbeiten (die aus der Vergangenheit - versuche gerade nur abzuschätzen wie dringend ich es nachfüllen sollte)? Bei dem wie viel es fasst, sollte das doch nicht schlimm sein, wenn ich es nicht nachfülle, oder?
fülls auf und fertig, holst dir damit keine Folgeprobleme.
-
Aux hängt auch an der Mulf 2 high.
Combox macht keinen Sinn beim CCC.
Glaube die können nicht mal miteinander kommunizieren.
Die Kombination gabs auch nicht.
-
der Sitz geht kacke zu zerlegen um das Kabel der Kopfstützen raus zu bekommen.
-
musst halt den ganzen Sitz grob gesagt zerlegen.
-
die Sicherung nicht, nur die meisten Bauteile die dann keine Spannung mehr bekommen.