Du hast weder Hardware, Software noch das KnowHow.
Also was willst jetzt hören?
Für dich ist es somit ein unüberwindbares Hindernis es selbst zu machen.
Bei den Voraussetzungen bleibt dir nur es machen zu lassen.
Du hast weder Hardware, Software noch das KnowHow.
Also was willst jetzt hören?
Für dich ist es somit ein unüberwindbares Hindernis es selbst zu machen.
Bei den Voraussetzungen bleibt dir nur es machen zu lassen.
Audio Streaming geht mit TCU nicht.
Auch nicht mit CIC.
Dafür ist immer eine Combox nötig.
Das Rohr wird aber ersetzt wo mehr Lautstärke durch kommt
Lautstärke kommt da nicht mehr durch.
änderst einfach das Klangbild.
Musst ja bloß mal nachlesen was der Absorber bewirkt.
ich setze erstmal am MSD an
Er wird auf gemacht und das Rohr wird durch ein preforiertes Rohr ersetzt.
Und wird dann wieder zu gemacht..
Das einzige was man sehen wird ist eine neue schweißnaht
du hast echt keinerlei Ahnung, im MSD ist ab Werk nen perforiertes Rohr.
Nennt sich Absorber.
Der Ölfilter wird bei jedem Ölwechsel getauscht, das ist jetzt kein Spezialteil und gehört zum normalen Ölservice.
Hast es bei irgendjemand in der nähe Codieren lassen oder irgendeinen online gefunden?
Danke für den Antwort
mache ich selber.
Beim FL passen 10mm pro Seite gerade noch so. Ohne Bearbeitung kommst du da nicht weit. Vorausgesetzt die Achse samt Aufhängung hat sich nicht verändert. VG98913A28-B28A-46B1-B75E-6A014ACC6F4D.jpg
VFL und LCI hat andere Spurbreite.
Beim VFL passen dickere Platten.
Wie viel dickere muss er ausmessen, denke aber 15mm.
20mm wird zu breit sein bei 9j Felge und Et17 dann.
Fußraummodul und JBE sind 2 verschiedene Steuergeräte.
Ähnliches Problem hatte ich diese Woche an einem 2012er F11 530d.
Dieser hörte vorne nicht mehr auf zu wischen, Heckwischer und Sitzheizung ging gar nicht mehr.
Passierte alles von jetzt auf gleich unterm fahren.
Fehler war das JBE, dieses Roch auch total verbrannt.
Gegen ein neues ersetzt, codiert und es funktionierte wieder alles.
Ist es beim M57 nicht auch so das sich die Nocken auf der Welle verdrehen wenn die Druck durch die Ventile bekommen? Ergo Kettenriss = neue Wellen?
Gibt nicht so viele Motoren die aufgeschrumpfte Nocken haben.
Ein Kumpel fuhr seinen 325i E93 mit 8,5 Litern. Autobahn, 130 Tempomat, 50km pro Weg. Das schafft mein 335i auch. N53 sind keine Spritsparwunder, Kraft setzt Kraftstoff voraus.
geb ich dir vollkommen recht.