Beiträge von MuDvAyNe

Mir ist gestern was dummes passiert:

Nachdem meine abgeklemmte Batterie fertig geladen war wollte ich die Heckklappe wieder schließen, aber eben so dass sie nicht ins Schloss fällt... nur ist mir bei den letzen 20cm die Klappe ausgekommen und doch ins Schloss gefallen x)

Wie bekomm ich jetzt meinen Kofferraum wieder auf? Notentriegelung ist ja soweit ich weiß intelligenterweiße im Kofferraum, und beim LCI gibts ja das hintere Schloss nicht mehr -.-

Ich liebe meinen 335i, aber die Entscheidung das Schloss für den Kofferraum wegzusparen regt mich schon regelmäßig auf.

deswegen immer das Schloss vorher mit nem Schraubendreher einrasten, dann passiert sowas nicht.

wahrscheinlich findet sich hier keiner der das Auto so lange mit entsprechendem Kraftstoff gefahren hat.

Es kommt halt auch immer auf die Fahrweise an, bei geringem Raildruck den man im Alltagsverkehr hat, hat das bestimmt auch keine Konsequenzen.

im normalen Alltag dümpelt man meist mit 350-600bar rum.

Mit 1500€ kommst da meist nicht hin.

Sind immer paar Ventile krumm, Nockenwellen krumm und teils sogar der Nockenwellenkasten gebrochen.

Irgendwo muss die Energie wenn der Kolben das Ventil trifft ja hin.

Ostblock bohrt einfach durch Kat und DPF.

Laut wird der nicht wenn der DPF raus ist und der Kat drin, was ich auch empfehle es so zu machen.

Wenn man den schon auf macht, dann gleich DPF ganz raus.

Ohne aufmachen kann man nur in den DPF keine Löcher bohren.

Wenn man bisschen die Funktion versteht, das lässt man das einfach bleiben.

Diese Methode kommt aus dem Ostblock.

Muss schnell und billig sein bei denen.

Wenn dann richtig machen.

Eine Frage stell ich dir jetzt noch.

Wie willst das Loch in den DPF bohren?

Mal praktisch gefragt.

Gibt es einen frei zugänglichen Anbieter, welcher B0 Diesel für Landwirtschaft oder Baugewerbe an einer PKW Zapfsäule für Endkunden vertreibt?
    Ich würde grundsätzlich gerne ausgewiesen B0 tanken, nur gibt es das hier im direkten Umkreis nirgens.

Solange es das für mich nicht erreichbar gibt, tanke ich Ultimate, weil es meine Erfahrung hinsichtlich der Lagerfähigkeit und Analysen vom Motoröl bestätigen.
    Dennoch kann es bekanntlich ja jederzeit geändert werden, weil es als B7 deklariert wurde.

Kann man bei mir als Privatperson tanken.

Muss man sich nur nen Tankchip holen.

Da ist nur nen Automat der mit Chip geht.

Gewerbe ist dafür nicht notwendig um den zu holen.

Gibt 4 Zapfsäulen dort.

PKW B7

LKW B7

PKW B0

LKW B0