DPF Probleme haben alle Hersteller bei Euro 6.
Das zieht sich querbeet durch.
Hab viel mit dem Tüv zu tun, da bin ich in regen Austausch mit Prüfern.
""
DPF Probleme haben alle Hersteller bei Euro 6.
Das zieht sich querbeet durch.
Hab viel mit dem Tüv zu tun, da bin ich in regen Austausch mit Prüfern.
Protokoll kriegst so gut wie bei allen.
Ist halt gefälscht und geben das gleiche bei jedem Lader dazu.
oft sind die überholten Lader Schrott weil die Instandsetzer keine Flowbench haben.
Diese ist für nen guten überholten Lader zwingend notwendig.
Ich sag mal so 75-80% der Firmen haben die nicht, Anschaffung ist hier einfach zu teuer für die kleinen Buden.
Hast Regeneration überhaupt manuell angefordert oder einfach nur gefahren?
Wenn nur gefahren, kann es sein das er in den 75km keine selber gestartet hat.
Am Öl liegt das nicht nicht.
Das Gen 1 hatte die LL04 Freigabe bis BMW jetzt vor paar Jahren die Vorgaben geändert hat.
Das sind jetzt glaub 3-4 Jahre wo das her ist.
Zusammensetzung des Öl blieb gleich.
Zu dick ist das Öl nicht.
Woher stammt der DPF?
Billiger 300€ DPF aus dem Zubehör?
Die taugen nämlich nicht.
Wenn es so einer ist, wäre es besser gewesen deinen Originalen für 300€ reinigen zu lassen.
weil bei Piezo nicht die Rücklaufmenge gemessen wird, sondern der Rücklaufdruck.
Bei sie aus und schick die zu Düsenfuchs.
Der macht die Überprüfung zu nem guten Kurs und will dir nicht wie die meisten dann neue Injektoren aufschwätzen.
Noxem ist P&P ohne basteln.
Lambda und Nox Sensor sind eigenständige Bauteile und nicht in einem zusammengefasst.
Nox Sensor funktioniert leider wirklich nur Original BMW.
Kostet ein haufen Geld, wenn dann Noxem verbauen.
Moin,
aber beeinflusst das auch wenn ich normal in D bin und nicht in Sport?
ja auch in D