Beiträge von MuDvAyNe

Dann schau mal was die Premiumkraftstoffe haben.

Die sind deutlich schlechter als B7.

ist das umgebaut?

335is gabs ja nur als e92 und nur für den US Markt.

Wenn deiner wirklich 326Ps hat, dann sollte das nen normaler 335i mit PPK sein.

Tacho wäre dann einfach nur umgebaut.

du kannst FWD und RWD nicht miteinander vergleichen.

RWD hast viel mehr Traktion.

Schalter würde ich ohne hin nicht kaufen, kauf nen Automatik.

Die 8Hp ist nen super Getriebe.

Bist in allen hinsichten damit schneller und effizienter unterwegs.

Fahr mal 600Ps auf FWD, das ist völliger Müll.

Bist nichtmal gerade aus schnell weil erst sehr spät Traktion da ist, da bist dann schon bei um die 100 bis Traktion da ist.

Kannst auch VW und BMW überhaupt nicht vom fahren her vergleichen, ganz andere Welt.

fällt bei HU/AU nicht mal auf, so viel dazu.

Dafür sind die Autos zu alt das das geprüft wird, passiert nur bei neuen Autos.

Kannst immer drin lassen die Platte.

Beim Diesel musst Motorsoftware für AGR Off anpassen lassen, sonst geht die MKL an.

Aber selbst hier fällt es bei HU/AU nicht auf, bis einschließlich Euro 5 fällt nichtmal ein entfernter DPF bei der AU auf.

wüsste nicht einen Fall wo das AGR der Benziner Probleme macht.

Die haben nicht mal eine Überwachung, kannst einfach per Platte zu machen und es kommt nicht mal nen Fehler.

Grüß Dich,

AGR reinigen ist nicht immer die Lösung. Hast Du schon Probleme damit, evtl. OBD Hinweis? Oft hat auch die Elektronik etwas ab bekommen. Kommt auch drauf an, was Du für nen Motor drin hast. Bei mir mußte ich den AGR Kühler lösen. Dabei rissen mir die gehärteten Schrauben am Krümmer ab. Worst case.... Also aufbohren und neue Gewinde schneiden. Wenn Du es also auf Verdacht reinigst und es ist doch die Elektronik, dann machst Du Dir eine Menge Arbeit.

N43B20 Motor hat er.

Also Benziner und kein Diesel wie bei dir.

den VAG Turbopunch gibt es bei BMW auch nicht.

Noch schlimmer wirds wenn du vorher Pumpedüse gefahren bist.

Der zieht quasi paar hundert Umdrehungen wie nen Stier und vorher und nachher ist er tot.

Der funktioniert nur in dem kleinen Drehzahlbereich.

Der BMW hat nen viel breiteren nutzbaren Drehmomentbereich als die VAG Diesel.