Meines Wissens hat der Schlitze in der Schale
Beiträge von MuDvAyNe
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Schick mir mal deine beiden ausgelesenen Files.
Dann schau ich mir das an.
Normal kann ich dir das Übertragen.
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Achso, wir sprechen von M47, ich habe jetzt an den MHI im N47 gedacht und mich daher gewundert
Der vom n47 ist viel besser
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Mich würde interessieren, warum du den MHI Lader nicht 1:1 tauschst?
weil der Garrett Lader viel stabiler ist als der MHI Lader.
Wenn man das Auto Pflegt hält aber auch der MHI Lader.
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Alles klar danke schonmal Werd ich im Hinterkopf behalten. Aber 1000€ für Injektoren sind aktuell nicht drin solang das Getriebe rutscht
von diesem Anbieter hab ich auch schon paar mal was gekauft.
Lief alles tadellos und schon über Jahre.
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Woher bezieht man theoretisch die größeren Injektoren? Hab bei leebmann zwei verschiedene Teilenummern gefunden. Kann man sowas mit gutem Gewissen Überholt kaufen?
da es Magnetinjektoren sind, kannst sie auch überholt von seriösen Quellen kaufen.
Hierzu kann ich z.B. Düsenfuchs empfehlen.
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das wird auch reichen wenn du r90 pumpe und die 535d 272ps injektoren bei dir noch reinpackst
die r90 braucht er lange nicht.
Er hat die gleiche HDP wie der 30d 231Ps.
Bevor die HDP am Ende ist, muss er schon den Lader upgraden.
Meist packt die Ori HDP 370-380Ps.
Die 35d 272Ps Injektoren machen aber sinn, dann kannst wenigstens den Original Lader ausreizen.
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Ja aber nicht wieviel Spachtelmasse drauf ist
Das meiste ist Spachtel wenn du hohe Schichtstärke hast.
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Lackdicke messen gibt ersten Anhaltspunkt.
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CAS 3 decrypter z.B.
gibt hier mehrere die das können.
Einige sind aber an Tools geknüpft, die wirst du nicht extra kaufen wegen 4 stelligen Anschaffungskosten.