Ich probiers heute aufn Nachhause weg nochmal aus.
Wenns wieder nicht höher wird, werd ich meine Thermostate über Weihnachten tauschen.
Was kosten die ca?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich probiers heute aufn Nachhause weg nochmal aus.
Wenns wieder nicht höher wird, werd ich meine Thermostate über Weihnachten tauschen.
Was kosten die ca?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schaut gut aus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Verbrauch ca 5-5,5l
Angehalten hab ich 2 mal für jeweils ca 10-15 Sekunden.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
52 Grad nach 15km hatte ich.
Hab mich nicht verschrieben.
Edit: Ich beobachte es heute Abend nochmal, da fahr ich die gleiche Strecke zurück.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ganz normal.
Hab nichts verhandelt oder so.
Mein Turbo hat knapp über 1000.- ohne Steuer gekostet.
Die Leitungen und Dichtungen sind auch nicht teuer.
Kann dir heute Abend die einzelheiten schreiben bei Interesse
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
1690.- ist in einer freien zu teuer.
Hab im Februar nur knapp über 1600.- beim freundlichen gezahlt.
Ölleitungen wurden bei mir auch getauscht, ob der Ölabscheider auch dabei war weiß ich jetzt nicht auswendig.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hab heute früh auch mal meine Temperatur angeschaut.
Hatte 1,5 Grad Außentemperatur und eine Kühlmitteltemperatur von 3 Grad beim losfahren.
Bin eine Strecke von 15km gefahren.
1,5km 50km/h
1,5km 80km/h
12km 110-120km/h
Maximal hatte ich 52 Grad.
Ging nur einmal kurz bergab da sank die Temp um 3 Grad.
Werde es jetzt nochmal auf einer längeren Strecke testen.
Vielleicht sind meine Thermostate doch noch in Ordnung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hab ihn jetzt 2tkm drin.
Ich finde das er unten rum ein bisschen besser anspricht.
Kosten tut er irgendwas mit 70€.
Hab meinen in eBay gesteigert, war neu und noch eingeschweißt für 35€
Beim Beschleunigen hat er einen tieferen Klang find ich.
Er brummt leicht würde ich sagen, besser kann ich das nicht beschreiben.
Ich glaub EisDave fährt den auch.
Der hat ihn auch schon länger verbaut.
sporting999
wo hast du denn deine Glühkerzen gekauft?
Ich hatte letztes mal die Glühkerze Zylinder 1 im Fehlerspeicher.
Wenn der wieder kommt, werde ich alle 4 Glühkerzen tauschen.
Ich kann den Luftfilter von Pipercross empfehlen.
Hab ich selber auch verbaut.
Der ist auch nicht eingeölt wie die K&N.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2