Musst dir selber was bauen.
M Paket bei e90/e91 hatte immer Nebler.
Deswegen gibt es da keine fertigen Gitter ohne NSW.
Aber nicht vergessen auch den Lichtschalter ohne NSW zu verbauen.
Gibt sonst keine HU wenn es der Prüfer sieht.
""
Musst dir selber was bauen.
M Paket bei e90/e91 hatte immer Nebler.
Deswegen gibt es da keine fertigen Gitter ohne NSW.
Aber nicht vergessen auch den Lichtschalter ohne NSW zu verbauen.
Gibt sonst keine HU wenn es der Prüfer sieht.
Combox ist gleich.
Nur Navi Rechner und Display tauschen.
Dann noch Navi Rechner freischalten oder Can Filter verbauen.
Von den Android halte ich nichts, das funktioniert alles nicht richtig.
klar kannst den selber bauen, sogar relativ leicht.
Bisschen Verständnis für elektrik und schon gehts.
Eine Anleitung dafür wirst du nicht bekommen.
Haben das Ding schon 2018 oder 2019 selber gebaut für den ersten 500Ps N57.
Nennt sich CIC Mid.
Umbau auf größeres Display ist nur möglich wenn du auch den CIC Rechner verbaust.
Das CIC Mid kann den großen nicht.
Ist auch garantiert KI
nein, da du auch die EWS anpassen lassen musst.
Kannst von demjenigen dann im gleichen Zug mit erledigen lassen.
Steuergerät ist das gleiche.
Einfach die Software auf Automatik ändern und fertig.
das mit der Folie an der Heckscheibe ist normal.
Die Punkte sind einfach zu stark ausgeprägt, da schmiegt sich die Folie nicht dran.
Ist nen e92 Problem eigentlich.
Servus dasacom,
hast du vielleicht noch einen Link wo du das Set von Sachs gekauft hast?
Wär Mega
würde dir nichts bringen, da er nen M47 fährt und du nen N47.