Bei solchen Fragen lass das Automatikgetriebe verbaut und verbau nur den Motor aus dem Unfallwagen.
Für mich ist der Aufwand jetzt nicht gravierend, bei solchen Fragen kann es aber bei dir schon ne unlösbare Aufgabe sein.
Im Prinzip musst Pedalerie umbauen, Kupplungsbetätigung nachrüsten, Auto umcodieren und elektrik fertig machen.
Dann halt noch Motor, Getriebe und Kardan des Unfallwagen verbauen.
Das sind so die groben Punkte.