Ja, ich hab's vor ner Stunde hinbekommen. Ich hab das ganze mit nem Handy von einem Kumpel versucht, klappte sofort! Danach hab ich's dann mit meinem versucht - siehe da: es klappt! Sehr komisch das ganze! Aber jetzt funktioniert alles bestens!
Beiträge von Sandman78
-
-
Ja, wenn ich da z.b. 0000 eingebe, dann bekomm ich auf dem iPhone die Meldung, dass ein koppeln nicht möglich ist! Ich kenn evtl so, dass man den Code dann auch ins iPhone eingeben muss. Das gibt's doch gar nicht!
-
Und was mach ich jetzt?
-
Gehen beide nicht!
Kann den der Vorbesitzer den veraendert haben? -
Hm, dann muss ich mal bei bmw vorstellig werden. Wuerde eine aktuallisierte dvd was bringen?
Ich muss mal mit car-coding in muenchen sprechen wegen der umruestung!Aber wie siehts denn mit dem kopplungsproblem aus? Gibt es da einen bestimmten code, welchen ich eingeben muss? Das ist echt nervig!
-
So, nächstes Problem:
Ich versuche das Iphone 4 mit dem Auto zu verbinden. Leider komme ich nur bis zur Eingabe des Passkeys über das iDrive. Wenn ich hier irgendeinen Code eingebe, dann kommt im IPhone "koppeln nicht möglich"
Was muss ich hier für einen Code eingeben? Gibts da einen festern von BMW? Oder hat der Vorbesitzer einen Code gewählt? Das muss doch gehen, oder? -
Hm, hab doch hier in einigen Themen gelesen, dass es ab 07 geht. Naja, dann muss ich wohl doch auf das Prof. umbauen!
-
So, gerade hab ich den BMW abgeholt! Hach, gehts mir gut
Aber mal wieder eine Frage:
Meine Kiste ist aus 04/2007, jedoch hab ich nur die blöde Pfeilanzeige im Navi. Dachte das Navi hat die Kartenansicht ab 2007!
Kann man das denn ändern? Neue CD nutzen? -
Okay, hört sich schonmal sehr gut an!
Wie finde ich denn raus ob es ein SW-Update gibt? Muss ich dazu extra zu BMW, oder sieht man das irgendwo in einem Menü?Kann mir noch jemand bei meinem Lenkrad-Problem helfen?
-
So, noch ne Frage:
Beim Lenkrad ist der Softlack abgeblättert, nicht doll, aber sichtbar.
Gibt's da Ersatz für, oder sollte ich gleich ein anderes Lenkrad verbauen?