Ja, dass ist mir auch klar
Meine Frage zielte eher auf Nachbauten ab!
Ja, dass ist mir auch klar
Meine Frage zielte eher auf Nachbauten ab!
Sehr gut!
Und zu den Felgen, hat da jemand ne Idee?
Norwegen (2010) war auch nicht schlecht
![]()
wegen 4 Monate junger Tochter etwas weniger "geländegängig". Aber "hoch" und "einsam" geht immer
Da kann ich mit
Norwegen 2010
Okay,
die gefallen mir wirklich gut. Versuche sie in 18" zubekommen. Gibts auch günstigere Nachbauten der M193?
Kann ich eigentlich mein IPhone 4 über Bluetooth koppeln und darüber telefonieren? Lassen sich mit dem Lenkrad auch die Nummern anwählen?
Klar, dass stimmt wohl. Kann mir die Felgen an dem e91 nur schlecht vorstellen.
Gefallen tun sie mir!
In der Bucht gibt's folgende:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180639047447
Was sagt ihr dazu?
Naja, was ist denn noch in Chrom gehalten? Die Nieren und die Leisten um die Scheiben. Und genau das will ich ja ändern.
Würde also die Performance-Nieren verbauen und die Leisten folieren. Das wäre doch ein gangbarer Weg, oder?
Was sagt ihr denn zu den verbauten Felgen? Denkt ihr die würden auch gut ausschauen wenn ich die HA verbreitere und den Wagen mit Federn absenke?
Sehr chic!
Sind die Leisten bei Shadowline schwarz?
Hat jemand nen Link zu einem guten Folierer?
Hast du bei dir nen Fahrwerk verbaut oder Federn?
Zitat von »Sandman78«
Hallo zusammen,
Hallo zurück und willkommen
Danke
Zitat von »Sandman78«
vielleicht habt ihr's ja bereits gelesen - ich hab mich von meinem GTI (Gott hab ihn seelig) verabschiedet und mir einen e91 325i gekauft.
Gute Entscheidung, endlich ein richtiges Auto
Das hoffe ich doch, aber mal abwarten...
Zitat von »Sandman78«
Jetzt habe ich noch einige Fragen, da ich an dem Auto das ein oder andere verändern möchte.
und ich versuch die zu beantworten
Perfekt!
Zitat von »Sandman78«
Fangen wir mal mit der Hinterachse an. Die bei mir verbauten Felgen (siehe Bild) stehen sehr weit im Radkasten, welche Spurverbreiterung macht hier Sinn?
Oder macht es mehr Sinn, die Felgen direkt zu tauschen? Welche passen eurer Meinung nach gut zum e91? Am besten günstig, müssen keine originalen BMWs sein!
Das kommt auf die Felge an, am betsen einfach messenZubehörfelgen gibt es nach Geschmack wie Sand am Meer...Das kann Dir keiner abnhmen, Entscheidungshilfe gibt im Felgen und Reifen Bereich...
Naja, aber ihr kennt euch doch aus, es wird ja irgendwelche Felgen geben, welche wirklich richtig gut passen, oder?
Zitat von »Sandman78«
Die Nieren glänzen mir zu stark, würde hier gern schwarze in matt verbauen. Passt das zu der Farbe?
X-P
D.h.? Welche Möglichkeiten gibt's denn hier?
Zitat von »Sandman78«
Weiterhin ist mir das Fahrzeug zu hochbeinig, welche Federn oder Fahrwerk könnt ihr empfehlen? Ist das M-Fahrwerk tiefer?
Eibach ProKit oder Sportsline...M-Fahrwerk ist knochig und nur 15mm tiefer
Also einfach Federn nachrüsten? Verbessert sich auch das Fahrverhalten?
Zitat von »Sandman78«
Die Chromleisten um die Scheiben, kann man die tauschen, bzw. abdunkeln (Folieren, geht das?)? Welche Farbe würde passen?
Am einfachsten folieren...Shadowline nachrüsten ist sehr teuer...Mir persönlich gefällt Cromline auch einfach besser
War das Ironie? Was würde das Folieren denn ca. kosten?
Wie schaut's mit der Tönungsfolie für die Scheiben aus? Welche Farbe passt?
Kann man den Wechsler denn gegen einen MP3-fähigen tauschen?
Besten Dank