Beiträge von Indipendenza

Hallo zusammen :)

Das Thema sagt schon alles.
    Ich suche jemanden der mir meinen schwarzen Lack mit der Maschine poliert im Raum Köln.

Es sollte schon jemand sein der davon Ahnung hat und nicht so wie ich Anfänger ist.

Es sollen komplett alle Hologramme entfernt werden, die bei wahrscheinlich bei Waschanlagenbesuchen entstanden sind.
    Zudem sind da noch am Kofferraum ein paar Haarlinienkratzer.

Ist aber alles noch im Klarlackbereich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus dem Raum Köln dies für mich machen könnte.

Selbstverständlich gegen Bezahlung !

Ich hoffe Ihr meldet Euch bei mir.

LG aus Köln
    Andi

"Chemical guys Cherry Wet Wax hat das Zeug zu unserem neuen
    Lieblingsfinish! Es erzeugt einen wunderschönen tiefen Glanz durch die
    flüssigen
    Carnauba-Anteile und ist dabei schnell und leicht aufzutragen,
    selbst in der Sonne."

Flüssig :D

Wenn du ein Hartwax suchst, nimm am Besten das Meguiars #16. Kostet etwas um die 25 Euro und bringt echt geilen Tiefenglanz. Einfach zu verarbeiten ist es auch.

Danke für deine Antwort:)

Aber ist es denn ein "richtiges" Wax oder nur eins zum Auffrischen der Waxschicht?

Danke im Voraus

LG

Andi

Hallo Leute,

ist das o.g. Wax ein richtiges wax ?
    Damit meine ich ob es vergleichbar ist mit anderen wachsen oder ob es nur was für zwischendurch ist wie Sprühwachs ?

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob dies ein richtiges Wachs ist oder eben nur was um die wachsschicht wieder aufzufrischen.

Danke

Lg
    Andi

Der 23. ist bei mir leider schon verplant, sonst wäre ich sofort dabei. Würde gerne die Leute hier kennen lernen !:-)
    Hätte Lust mal ein Waschtreffen, fototreffen, codiertreffen oder einfach mal über den e90 und dessen Zubehör und Möglichkeiten zu sprechen :)
    Wer darauf Bock hat kann sich gerne melden ;)

Hallo 3er Freunde,

wie das Thema schon sagt suche ich User aus Köln.
    Ich bin schon lange hier im Forum aber war immer nur ein inaktiver User (Leser).

Seit kurzem bin ich endlich auch aktiv dabei ;)

Auf diesem Wege suche ich Leute aus Köln und Umgebung, die Lust haben gemeinsam Autopflege zu betreiben oder Fotografen, die an einer Fotosession Interesse haben.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ! :)

Viele Grüße
    Andi

:thumbup:
    Gleiches habe ich gestern auch schon erwähnt.
    Respekt vor denen, die ihr Auto stundenlang waschen/polieren!!
    Wenn Leute wirklich auf Treffen fahren, um Pokale zu gewinnen, dann ist natürlich die Handwäsche am besten.
    Aber die, die ihr Auto "einfach nur zum fahren" nutzen, können also ohne Probleme in eine gute Textilwaschanlage fahren :)

Danke!

Sehe ich ganz genauso :thumbsup:

Zitat

solange das kein showcar is find ich handwäsche fürn Po. ewig hinstellen und einsauen fürn daily driver.... no way!!

unsere autos sind doch meistens gebrauchsgegenstände die wir ein wenig personalisiert haben, aber wir gewinnen damit keine pokale.

und mir soll mal einer zeigen das er mit handwäsche billiger kommt als 6.90€ softtex komplett wäsche inklu fast trockenem auto.

Das kann ich nur so bestätigen !:)
    Zumal auch verdammt viel Lebenszeit und Energie fürs ewige Kratzersuchen drauf geht.
    Man sollte sich an dem schönen, glänzenden Lack erfreuen und nicht ständig danach suchen, doch noch nen Kratzer zu finden. Das ist verschenkte Lebenszeit!
    Es sieht man kaum und man bekommt nichts davon alles kratzfrei zu halten. Ein 3er ist im täglichen gebrauch und steht nicht in ner Vitrine.
    Alleine die ganzen Pflegemittel wie Polituren, Wachse, Detailer, MFT, Trockentücher, Reiniger etc.
    Das muss doch nicht sein :)