Beiträge von ibn

Bei mit ist das Problem dass das Fahrzeug manchmal kurz anspringt und dann einfach ausgeht. 2-3mal pro Monat
    Letzte Woche Donnerstag nach dem ich mein Fahrzeug gestartet habe, bemerkte ich das mein Fahrzeug Fehlzündung des Lebens hatte. Es hat mehrmals richtig geknalt. (Hat sich aber geil mit PP-ESD angehört :D )
    Beim gleiten treten manchmal ruckeln auf
    Motor läuft nach Start spontan instabil, kurz aus und dann nochmal starten = Fehler ist weg - egal ob warm- oder kaltstart

Fehlerspeicher gibt nur Laufunruhe aus

Vor paar Monaten hat Zylinder2 Fehlzündungen gemeldet. Injektor mit Zylinder1 vertauscht aber die Werte nicht eingetragen. Seit dem ist es etwas besser geworden aber nicht komplett weg und die oben genannte Probleme bestehen weiterhin

HDP, Zündspulen, Injektoren, Zündkerzen und nox Sensor wurden getauscht. BMW sagt kein Fehlermeldungen Auto läuft tip top

Besteht über inxa die Chargen der verbauten Injektoren zu sehen? Gerne auch über PN :)

Edit: Wo genau stehen die Abgleichwerte? Möchte die am Samstag überprüfen. Nicht dass BMW Mitarbeiter vergessen habe die Werte einzutragen?

Sollte sich so anhören

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber auf Videos kommt das immer blöd rüber, also selber machen :D

Hört sich geil an :thumbsup:

Nur so Interessehalber, du hast hinten Felgen vom e60? Und vorne? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

An den Te: Ich hab Felgen vom 1er auf meinem e91. Mit Distanzscheiben. Habe mir von bmw die Traglastbescheinigung von meinem Felgentyp zusenden lassen. Ab zum TÜV und Einzelabnahme.

Die Felgen habe ich gebraucht gekauft. Die an der VA hatten bereits Gutachten für E92 aber die an der HA nicht, da die Einpresstiefe eigentlich nicht für E92 ausgelegt war :)

Hast du zuflligerweise die KU39 ?

Sitze gerade verzweifelt da. Muss beim Umbau auf M-Paket die Luftklappensteuerung weg oder bleibt die weiterhin bestehen?

Die ist bei mir leider nach einem Wildschaden kaputt gegangen und bin unsicher ob ich die mitbestellen soll/muss oder nicht