Bei mit ist das Problem dass das Fahrzeug manchmal kurz anspringt und dann einfach ausgeht. 2-3mal pro Monat
Letzte Woche Donnerstag nach dem ich mein Fahrzeug gestartet habe, bemerkte ich das mein Fahrzeug Fehlzündung des Lebens hatte. Es hat mehrmals richtig geknalt. (Hat sich aber geil mit PP-ESD angehört )
Beim gleiten treten manchmal ruckeln auf
Motor läuft nach Start spontan instabil, kurz aus und dann nochmal starten = Fehler ist weg - egal ob warm- oder kaltstart
Fehlerspeicher gibt nur Laufunruhe aus
Vor paar Monaten hat Zylinder2 Fehlzündungen gemeldet. Injektor mit Zylinder1 vertauscht aber die Werte nicht eingetragen. Seit dem ist es etwas besser geworden aber nicht komplett weg und die oben genannte Probleme bestehen weiterhin
HDP, Zündspulen, Injektoren, Zündkerzen und nox Sensor wurden getauscht. BMW sagt kein Fehlermeldungen Auto läuft tip top
Besteht über inxa die Chargen der verbauten Injektoren zu sehen? Gerne auch über PN
Edit: Wo genau stehen die Abgleichwerte? Möchte die am Samstag überprüfen. Nicht dass BMW Mitarbeiter vergessen habe die Werte einzutragen?