von mir natürlich auch Beileid...
sowas ist immer schmerzhaft
von mir natürlich auch Beileid...
sowas ist immer schmerzhaft
Also ich hab einen 318d mit den 193M 18 Zoll Felgen.
Im Winter hab ich 225 45 17 rundum.
Ich finde den Unterschied von 17 auf 18 Zoll schon merkbar am Fahrverhalten.
Bin mit meinen 225 / 255 18 sehr zufrieden, klar wird der Komfort weniger je größer die Felgen werden
aber ich finde die 18er als hervorragenden Kompromiss zwischen Optik und Komfort.
Falls du sonst noch Fragen hast zu Erfahrungswerten mit 18 Zoll und 318d frag einfach
ebenfalls herzlich Willkommen ...
gratuliere und viel Spaß damit ...
coole Fotos
Schade, dass ich nicht konnte...
Obwohl ich mir mit meinem M-Fahrwerk ja wie ein Geländewagen vorgekommen wär neben euren Autos ...
hi leute,
wär auch gern dabei gewesen, damit ich euch in meiner näheren Umgebung mal kennenlern,
bin aber leider das ganze WE beruflich unterwegs...
aber die Winterreifen wären bei mir auch schon drauf...
also ich finde den letzteren am schönsten bzw. ansprechendsten
schwarz mit hellem leder is zwar schick, aber eigentlich nicht sehr selten... (und die felgen dazu sind auch nicht mein fall
)
das braun machts sich irgendwie cool auf dem touring, hat irgendwas anziehendes, jedoch gefällts mir nur in kombi mit dem hellen leder
Meines Wissens nach bezieht sich die Mischbereifung nicht auf die Reifenart sondern auf die Felgen + Reifengröße...
Und ich glaube du meintest 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten oder?
Und als Winterreifendimension 225/45/17.
Also ich selbst hab genau diese Dimensionen für Sommer (18 Misch) und Winter (17),
Obwohl ich glaube dass es hier im Forum auch einige gibt, die Im Winter die 18er Mischbereifung fahren, vielleicht können die da mehr dazu sagen...
ich sag 100% ab machen