1.DG325iE90
2.EisDave
3.6ender
4.myXero
5.lupotreter (2x)
6.Stan
7.jl1206
8.Bierkrug
9.donkr
10.weeedmaan
11.stricker
12.ostfranzose
13.Adem_
14.Nighty
15.CapTec
16.TOM 330i
17.Staati
18.E90-Tobi
19.Skn606 aber nur bei direkt Abholung
20.Matz
21.matthias320
22.DOMMSAU
23.fjp88
24.p0inT
25.ManuelE91
26.SCHNEEMANNXX
27.Seewolf 2x
28.Vitus
29.Schmitt112
30.Slippy (2x)
31.pommes 2x
32.Tommi
33.BFlens
34.Sven 2
35.Red Hooter
36.Fritttz
37.DerBenno
38.Manuel_W
39. kreatox
Beiträge von kreatox
-
-
so jetzt sind die Fotos im Fred und die geplante Änderunsliste ist aktualisiert...
-
-
Hallo,
Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen meinen E91 kurz zu fotografieren.
in diesem Sinne ein fröhliches Hallo der E90 Gemeinde
last Updated: 12.09.2012
geplante Änderungen:
- LED Seitenblinker (smoked) (Weisslicht)
- Dachfolierung schwarz
- 335d Auspuffanlage (Optik ist einfach der Hammer von den beiden Endrohren)
- Austausch des Hifi Systems mit Hilfe von Mike (dreamsounds)
- ...
aktueller Stand:
- Performance Nieren schwarz (verbaut)
- Winterräder 225 45 17 Styling 158
- LED Corona Ringe (20W Cree LEDs Bezinfabrik)
- LED Innenraum Paket von Bezinfabrik
- diverse Codierungen (Maut Funktion bei Fenster deaktiviert, digitale V im BC, Spiegel über FB anklappen)
selbst codiert (werd mir das Codieren sicher noch genauer ansehen bzw. einige Tests durchführen)
-
Zitat
Fahrt ihr 24 Stunden am Tag Auto das ihr so viel Musik hören könnt?
Für einen normal sterblichen Mensch reichen 8 GB vollkommen ausIch kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich sitze ca 1,5 - 2 Stunden pro Tag im Auto, und der 16er Stick ist mir eindeutig zu wenig...
Hab ca. 240GB an Musik gesammelt, quer durch alle Musikrichtungen, und mich geht das ewige hin und herkopieren einfach an.
Meistens hat man genau auf manche Lieder Lust, die dann eben nicht am Stick drauf sind...
Daher mein "Wunsch" oder "Verwendungszweck" der HDD Lösung im Auto...Wie man seine Musik organisiert ist wiederum ne ganz andre Sache, so dass man eben nicht 5 Minuten herumblättert um das eine Lied zu finden.
Aber schonmal Danke für die Hinweise, werd mich mal nach einer S1 umsehen und diese dann testen...
Eine SSD Lösung wär natürlich sehr fein, dazu müssen diese jedoch noch günstiger werden, weil momentan will ich mich einfach keine SSD leisten...
-
Hat hier jemand schon Erfahrung mit keinen 2,5 Zoll HDDs an den USB Port in der Mittelkonsole?
Hab bei meinem die USB Schnittstelle S06FL aufpreismäßig genommen.EIn 8GB USB Stick funktioniert problemlos mit dem Radio Professional.
Dachte eventuell an eine kleine 500GB HDD (MM hätte gerade die WD MyPassport 500GB um 59 euro)
die in der Mittelkonsole Platz findet und immer dran bleibt.
Gibts da irgendwas worauf ich aufpassen sollte (GB Begrenzung oder Titelbegrenzung im Radio oder dergleichen)
Bzw. hat schon wer HDDs drangehängt und probiert, ob die erkannt wird, bzw. die MP3s abgespielt werden?Wollte mal nachfragen, bevor ich mir so eine kleine HDD zulege...
-
Hi Leute,
Weiß jemand von euch ob etwa die Lampen (LED oder nicht, keine Ahnung) vom neuen 5er bzw. neuen 1er oder X5 beim E91 LCI BJ 2011 Xenon passen?
Da die ganz neuen Modelle ja die weißen Ringe haben, und nicht wie mein 2011er noch die gelben... -
hallo,
schau mal hier:
Weisslicht Angel Eyes + LED Blinkerdie abgedunkelten würden mir auch zusagen, anscheinend recht einfach gegen die originalen zu tauschen.
ich weiß aber nicht, ob jemand die bereits hat bzw. wer damit erfahrung hat oder nicht... -
OK, ich seh schon, es ist wirklich nicht so einfach...
Aber die originalen 20er Woofer auszutauschen und ne zusätzliche 2 Kanal Endstufe bringt schon noch was?!
Ich will mir ja nicht wieder den Kofferraum ausbauen und die Heckscheibe raussprengen... aus dem Alter bin ich heraußen,
es sollte jedoch ein angenehmes Klangbild sein, das auch die unteren Frequenzen nicht einfach weglässt...Für mich aus OÖ ist halt die Anfahrt zu Dreamsounds doch ein wenig weit, und hier bei uns kennt sich anscheinend keiner so wirklich aus.
Gibts da irgendwelche Empfehlungen zwecks Endstufe und "Tausch"-Woofer.
Bzw. Tipps, wo man das Signal am besten abgreift...
Die schöne Verlegung / Verbauung der Endstufe und Kabeln trau ich mir schon selbst noch zuEs ist halt nur immer lästig, denkt man sich man kauft sich ein neues Auto und leistet sich ein Aufpreis Soundsystem und dann ist es wieder nicht so wie mans gern hätte...
(Aber im Vergleich zu früheren Auto Soundsystemen hat sich ja eh schon einiges getan, wenn ich an die Serienanlage meines Clios denke...)
-
Hi Leute,
Ich habe in meinem E91 Touring LCI - BJ 04/2011 das aufpreismäßige "Hifi System" S0676 zum Radio Professional verbauen lassen. (da mir das Harmann Kardon System irgendwie zu teuer war)
Klanglich (Mitten / Höhen) bin ich eigentlich nicht wirklich unzufrieden, jedoch fehlt irgendwie das gewisse Etwas im unteren Frequenzbereich.
Das System hat angeblich einen Verstärker verbaut.
Dort wo der Alpine normal verbaut wird, hab ich nichts gefunden im Kofferraum.Ich hab die ganzen Threads Alpine Nachrüstsatz oder Xion System bereits durch, jedoch weiß ich nicht wirklich was für mich die beste Lösung ist.
Tausch der Woofer unter den Sitzen + zusatzlicher Verstärker oder eine extra Bassbox irgendwo im Kofferraum versteckt oder was ganz anderes?!?!?Vielleicht weiß ja Dreamsounds einen Rat für mich...