Ich glaube wir reden aneinander vorbei, ich hab den Thread schon vor 2Wochen aufgemacht und dann ist er verschoben worden in den alten P145 Thread.....!?
Beiträge von FireFox81
-
-
Kein Witz, is beim Diesel so, beim Benziner is das ne ganze andere Geschichte, aber beim Diesel kann der MSD entfallen wegen ausreichender Geräuschreduktion durch den DPF, die Anlage hat nur als Komplettanlage wie bei Bastuck auf der HP dargestellt ABE. Hatte vor 2-3Std. mit denen telefoniert....
-
Ich habe ABE beim Diesel dann nur mit der kompletten Anlage, ich brauch also noch MSD-Ersatz, VSD-Hosenrohr und diverse Kleinteile, ich würde also jetzt nur was am ESD Sparen. Ich hab im wesentlichen Interesse am "TL76" und nicht am "EL76". Es sieht aber auch aus wie ein TL, denn er hat ja nicht die nach innen umgebördelten Endrohre. Manchmal auch als S und E unterschieden, aber wie gesagt, eigentlich reine Formsache, sieht aus auf deinen Bildern wie der den ich suche.
-
Hi phLpp, wie ist der Stand der Dinge? Ich bin interessiert für meinen Diesel....warum verkaufst du den ESD? Handelt es sich dabei um den "BMWE90-76TL" ?
-
Mittlerweile ist der Kit zu haben, Listenpreis ist 1666Euro. 200 EWG-PS und 420 EWG-NM.
-
Bin kurz davor...
-
Wisst ihr was ich ja wirklich geil finde? Ich hab vor ca. 2Wochen hier nen neuen Thread aufgemacht mit EXAKT diesem Thema, dem NEUEN Power Kit! Was ist passiert? Einer der Mods hat ihn rüber geschoben in den alten Thread / Fred für den P145 Kit, alte N47. Super! Dann hab ich dort meine Erkentnisse gepostet, inkl. Listenneupreis, inkl. Angebotspreis und keinen dort interessierts, weil die alle noch den N47 fahren.... Jetzt kommt hier ein anderer Forumskollege und schwupps, macht nen neuen Thread auf und bekommt ihn nicht verschoben....
-
Zaphod: Freut mich, dass meine Info dir weiterhelfen konnte...!
-
Also ich bin auch scharf auf so ne Performance Domstrebe für meinen E92 mit M-Fahrwerk.
Ich hatte zuvor mal nen E46 330i mit serienmäßig Tieferlegung aber ohne M-Dämpfer.
Bei dem hab ich ne 08/15-Domstrebe aus der Bucht rein geschraubt und das merkte man auch sofort, ich kann nur die weiter obeng gemachten Erfahrungen bestätigen,
gut der E46 war weicher als der E90, aber eben auch leichter.
Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass der E9x ebenfalls profitiert, insbesondere wenn er dicke Felgen und/oder Tieferlegung hat. -
wie umsonst?
wo werden die dinger denn produziert? oder gibts den größeren llk bei irgendeinem auto serienmäßig? arbeiteste im steyr-motorwerk von bmw?