Tatsächlich gibt es Fahrzeuge die fahrzeugspezifisch Fahrzeugaufträge erhalten. Das ist völlig normal! Hab den Thread eben erst entdeckt. Im Einzelfall wird sogar von München aus individual codiert...
Beiträge von FireFox81
-
-
hi, übrigens gruss rüber nach mutterstadt....ich denke die erfahrenen kollegen können dir hier auch wenig helfen, denn die beschreibung is doch etwas zu diffus. möglich ist tatsächlich ein hoher load des dpf, das sorgt für eine
zuätzliche einspritzung um die abgastemperatur zu erhöhen.es ist denkbar dass dies zu höheren ist beim 6ender. auch denbar ist dass der hohe load den staudruck so erhöht, dass dies ebenfalls einfluss auf das verbrennungsgeräusch hat... -
zufällig ist motec um die ecke, weisste was die wiegt ?
-
-
Noch was: Das vom Preis-/Leistungsverhältnis her wohl mit attraktivste Additiv-Paket ist das von LM "Speed Diesel", 1Liter wenn man es günstig bekommt inkl. Porto unter 11Euro. Mischungsverhältnis 1:400. Wenn es die Qualität des Standard-Diesels "nur" auf das von Aral Ultimate lupft, dann isses eigentlich deutlich günstiger, denn das wären 2,75Cent Mehrpreis plus einen Liter mehr im Tank :-). Auf jedenfall deutlich günstiger als alle Premium-Diesel-Sprit-Sorten...
-
Sowohl der M57TU2UL als auch der N57UL wiegen richtig was mehr im Verhältnis zu N47 und N47TU, jeweils OL in der E92 Karosse. Lt. technischen Daten sind es 75 oder 85kg beim Normgewicht beim LCI und beim Vor-LCI könnte es eher mehr sein, da der N57 gegenüber dem M57 nochmal deutlich leichter wurde aber dazu müsste ich die entsprechenden Prospekte raus kramen wozu ich mich gerade nicht motivieren kann.
Das Mehrgewicht, vorallem im wesentlichen auf der Vorderachse, in Kombination mit der sehr langen Übersetzung des 330er Diesels plus dem Mehrgewicht sorgen dafür, dass der 325d egal ob LCI oder nicht, ausgenommen beim Standardsprint auf 100 eigentlich kaum ne Chance hat gegen den mit PP-Kit ausgestatteten 320d vFL oder LCI.
Hören wollen die 325d Jünger, auch hier im Forum, das natürlich nicht....:-) -
ich wollte mal erwähnt wissen dass ich nur bedingt glaube dass es absicht ist,dass bmw die scheinwerfer zu niedrig einstellt,ich glaube die scheinwerfer sind meist unabsichtlich falsch eingestellt ... meine federn haben sich gesetzt...icn werd mal wieder checken lassen...
-
ich glaube mal spontan, dass es keine news hier mehr gibt weil nach dem einbrennen die probleme verschwunden sind....
-
Ich benutz zZ das Additiv hier, schaut euch mal die rezensionen an...: http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1
-
Schön dass Chrome so sauber auf Tabs läuft....nun ja nach 20min Diskussion mit dem Browser hier noch ein Link: http://www.bp.com/retail/livea…uell_5_07_doppelseite.pdf