Umbau auf Originale 335i / 335d Auspuffanlage

• Also 300 € sind nicht gerade wenig für einen 335i ESD ?(

Der ist von einem Vorführer und hat keine 1500Km gelaufen,neu sind es dann mehr wie 600Euro und so ein Teil das schon 100000Km drauf hat möchte ich persönlich dann doch nicht! :D

• ma ne Frage, wo finde ich die Unterdruckklappe? Ich hab mir noch keinen ESD vom 335 aus der Nähe ansehen können...

• ok.. :)

würde der ESD vom E92 335i/d auch unter einen E91 passen? ?(

Ich weiß nicht ob das hier im Fred schoneinmal erwähnt wurde, habe ihn nicht komplett gelesen.. :rolleyes:

• ja, paßt auch, nur die Enrohre schauen weiter raus. Ich habe auch einen vom E92 drunter, gefällt mir persönlich besser .

• ja, paßt auch, nur die Enrohre schauen weiter raus. Ich habe auch einen vom E92 drunter, gefällt mir persönlich besser .

haste auch ma nen Bild oder ne Story hier im Forum?

• ich geh mal gleich bilder machen.

• Ich hätte da so einen Endschalldämpfer vom 335i E92 übrig, ca. 40.000km gelaufen.
    Vielleicht kann den ja wer brauchen - bei Interesse einfach ne PN schicken.
    Preis 200.-€

• ich hab auch den vom E92 drunter. Für den E90/91 gabs in letzter zeit einfach keinen zu nem vernünftigen preis.
    hab ich in meinem thread drin.
    der vom E92 ist 4cm länger, mir persönlich isser auch zu lang. werde die tage die blenden um 2,5cm weiter nach innen versetzen; ist halt nur abflexen und dranschweißen