Beiträge von w1cked
-
-
Klassischer Fall von Montagsmodell
Vielleicht irgendein Steuermodul oder Kabelbaum defekt, wenn so häufig verschiedene Elektro-Probleme auftreten!?
-
Manche Leute merken echt nicht, wie sehr sie sich zum Affen machen.. wie kann man sowas in ne öffentliche Auktion schreiben?
-
mit den teilen 9, 6, 5 und die 2 Kabelschuhe müssen doch bestellbar sein. danach zwei kabeln kaufen und mit 30A sicherung einbauen
meinst du nicht, dass 30A etwas zu viel des guten sind? ich mein, 360Watt über die Dose!?
ich würd max. 20A absichern...
-
für mich einer der sinnlosesten threads EVER.
-
Stimmt..Zoll hatte ich noch nicht berücksichtigt - trotzdem sind die Dinger noch günstig
Und ob die noch zu gebrauchen sind wenn die in Ger ankommen sei dahin gestellt..
Wieso? Kenne mehrere die mit FedEx Felgen importiert haben.. u.A. 20" für nen neuen Mustang. Gab keine Probleme bzgl Beschädigungen, falls du das meinst?
-
Hi,
ich häng mich auch mal hier mit dran.. hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories
für umgerechnet 390€ zzgl 150€ Versand ca. wär das ja ein richtiges Schnäppchen...
-
naja, gibt auch günstigere angebote.
mir wurde erklärt das die typischen 2F2F-style blow-off, die so schön "pfschhhh" machen beim schalten (was mir auch nicht gefällt) eher leistungshemmend sind. die überschüssige luft wird abgelassen. beim blowby wird die luft wieder dem kreislauf zugeführt, was zu einem besseren ansprechverhalten führt, weil die luft nicht erst wieder "gefüllt" werden muss.
achtung, alles nur gefährliches halbwissen
Bezogen auf ein offenes BOV:
Es ist nicht leistungshemmend, aber es verlängert das Turboloch beim schalten, weil die Umluftventile den Ladedruck wieder vor die Turbine zurückführen - wohingegen ein BOV die Luft in die Umwelt abbläst und der Lader daher wieder neu den Druck aufbauen muss.Ganz davon abgesehen handelt es sich bei der Auktion um ein GESCHLOSSENES System. Das macht kein Zzzscch-Geräusch. Der einzige Vorteil zum Standardventil ist, dass es höheren Ladedruck aushalten soll!
-
Das merkt man doch wenn von hinten auch keine Musik kommt oder!? Und wie gehen denn zwei Rücklautsprecher gleichzeitig kaputt? Dubios!
-
Das wird doch eine Bastel- und Frickellösung wenn jemand ohne direkten Zugriff auf den Webhost/das Forum hierfür ne App bastelt. Da kann man doch auch gleich den Webbrowser des Handys nehmen.
Wir sollten uns einfach eine "Aufwandsentschädigung" überlegen und dann den lieben Admin bitten Tapatalk o.Ä. zu installieren