Super, vielen Dank für die Info. Das hört sich gut an.
Beiträge von _FaThErBoArD_
-
-
Danke Chris!
Also ich habe bis dato folgende "Daten" zusammengefasst:
E90 LCI Limo mit Lichtpaket:
Schminkspiegel: jeweils 1x 10W Soffitte 38mm
Leseleuchten: vorne 2x W5W, hinten 2x W5W
Innenraumbeleuchtung: vorne 1x W6W, hinten 1x W6W (alternativ gehen auch W5W)
Fußraumbeleuchtung: jeweils rechts und links, also 2x W5W
Fußbodenbeleuchtung (in den Türverkleidungen): jeweils rechts und links 1x W5W (wohl nur in den vorderen Türen?)
Handschuhfach: 1x 10W Soffitte 38mm
Kofferraum: mittig (unter Hutablage?) 1x 15W Soffitte 43mmWer kann das so bestätigen? Und wer kann evtl. die Dinge, wo ich Fragezeichen gesetzt hab, klären?
Vielen Dank und liebe Grüße
Christian -
Danke dir Vegeta.
Hat denn sonst noch jemand eine LCI Limo?
-
http://www.salesafter.eu/
Dein modell wählen, und dann unter zubehör schauen,
sind beide von dir gesuchte artikel da.Danke dir, das ist top!
So wie ich das sehen kann, ist das ein Shop wo man sowas auch bestellen kann, aber sind das die Preise wie sie bei BMW auch üblich sind? Danke auf jedenfall für den Link.Behalt die mal so lange wenn die unversehrt ist. Im August weiß ich dann mehr.
Viele Grüße
Christian -
Hallo zusammen,
habe gerade mal rumgesucht, auch im Online Katalog, aber konnte keine Preise zu meinen gesuchten Teile finden.
Und zwar, was kostet die Chrome Niere (etwa vom 325i/330i) vom E90 Facelift und die Pedalkappen (für Handschalter) aus der Edition Sport (vom E90) bei BMW, wenn ich das dort bestellen würde? Oder gute Alternativquelle (wie Sanituning...) wo man auch diese Teile bekommt?
Kennt jemand eine Quelle wo man sowas einschauen kann, damit ich nicht wieder fragen muss wenn ich mal was hab.
Vielen Dank an euch!Viele Grüße
Christian -
Ich habe auch nochmal eine Frage an die E90 Facelift Limousinen - Fahrer mit Lichtpaket.
Konnte bisher die Frage nicht klären, aber hat die Limousine jetzt in der Türverkleidung vorne und hinten auch noch eine Beleuchtung die den Fußboden beleuchtet? ...zusätzlich zur Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen? Wenn ja, sind da auch W5W drin? Und was sind jetzt für Lampen im Kofferaum? Echt nur eine 43mm Soffitte an der rechten Seite oder sonst noch wo? Und wie ist das hinten mit der Beleuchtung? Ist da auch noch mal so eine Leuchteneinheit im Dachhimmel, quasi wie vorne oder sind die in den C-Säulen? Und welche Leuchtmittel?
Dankeschööön, das wär's dann.
Montag Probefahrt mit nem' 320d.Viele Grüße
Christian -
Dankeschön für die Bilder!
Glaube ich werde in der Mitte die 3 Chip LED verwenden und in den Leseleuchten werde ich wohl W5W Blue Vision Ultra einbauen. Finde das sieht bei dem Klarglas etwas blöde aus, auch wegen dem Abstrahlverhalten, weil die 1 Chip LED ja garnicht in den Reflektor strahlt um dann so seitlich rechts oder links zu leuchten, je nach Leselampe.
Trotzdem vielen Dank. Das hat mir viel geholfen!Viele Grüße
Christian -
Könnte noch jemand was dazu sagen welche Lampen im Kofferaum der E90 LCI Limo verbaut sind? Und sind in den vorderen und auch den hinteren Türen in der Türverkleidung diese Ausstiegsleuchten eingebaut?
Und hast du noch Fotos gemacht von dem Innenraumlicht + Leselampen?
-
Okay, das verwundert mich das nur die eine Soffitte da im Kofferaum ist und nichts in der Heckklappe.
Du hast aber das Lichtpaket, oder? Dann hat man in den Türen auch diese Ambientebeleuchtung und in der Seitenwand auf der Rückbank, oder? -
E90 ohne M: H11
E90 mit M: HB4
E90 LCI ohne M: H8
E90 LCI mit M: HB4???E92 ohne M: H8
E92 mit M: H11Genauso stehts im ETK.
Habs jetzt auch gefunden! Danke!