Moin,
hab mich in der Zwischenzeit für 18“ Replikas vom E46 entschieden. Hab jetzt die Conti in 235/40/18 drauf.
Moin,
hab mich in der Zwischenzeit für 18“ Replikas vom E46 entschieden. Hab jetzt die Conti in 235/40/18 drauf.
Ah sorry, liegt beim Anwalt.
Er gibt Bescheid.
Derweil hab ich die 18“ M-Replika vom ex Wagen (E46) meines Sohnes mit 235/40/18 bestückt.
außerdem glaube ich nicht dass du 225er Reifen auf 9“ breite Felgen bekommst. Eher schon 255er. Vorgesehen sind für die 255er 8,5“ breite Felgen.
Danke für die Information
Moin, würde gern 19“ Felgen für den Winter vorbereiten (Reifen drauf).
Ich denke, dass ich eine Einzelabnahme für die Felgen machen muss. Die gewünschte Kombi ist:
BMW Styling 211 in 9x19 ET 48 mit 225/40/19 Bridgestone Blizzak LM25
Ist das möglich?
In der Tat, allerdings waren die Felgen unverschämt günstig. Das sich eine Ersatzfelge doch lohnen könnte.
Danke an alle für die Hinweise, übergebe die Sache meinem Anwalt, der soll sich damit abmühen.
Derweil kauf ich eine Ersatzfelge und mach mir da Winterreifen drauf, 235/40/rundum sollte passen, oder macht das xdrive zicken?
Moin Gemeinde,
hab heute Felgen für meine Winterreifen abgeholt, leider ist mir zuhause erst aufgefallen, dass eine Felge einen Riss hat. Würdet ihr die Dinger zurückgeben oder reparieren lassen( wenn überhaupt möglich und erlaubt)?
Jop,
In jedem Fall ist dieser Beitrag gelöst.
Wer also Fragen zum Coapi Fehler 1181 hat, kann mich fragen.
Alles anzeigenöffentliche codierhilfe ist in diesem forum nicht erlaubt/erwünscht.
du kannst froh sein überhaupt schon einige antworten bekommen zu haben.
den rest via PM klären oder direkt einen codierer ranlassen der weiß was er tut
okay, das war mir so nicht bewusst, bin davon ausgegangen,dass die Verteilung/Benennung einschlägiger SW bei Brot und Wasser bestraft wird. Einen Codierer habe ich bereits vergeblich in meiner Region gesucht, die, die ich kontaktiert habe wollten den e90 nicht anfassen.....
How ever habe es nun selbst gelöst, ich würde es ja hier reinschreiben, allerdings will ich nicht anecken.
Keiner eine Idee?
Mittlerweile hab ich bereits herausgefundne, das ich als FA H MUEH eintragen muss. Nur bekomme ich dann eine Fehlermeldung COAPI Fehler-1181....wtf....