Also, ich hab jetzt durch auscodieren der kalt-/warm Überwachung, das Problem in den griff bekommen. Aber schön ist anders
Anbei mal ein Bild von meinem FRM3 welches in meinem 2007er 35xi verbaut ist, SW stand ist irgendwas 2015, ich denke das ist aktuell genug.
Warum der LCI Umbau dennoch so zickt ist mir ein Rätsel
Beiträge von Fin
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Ich teste das gleich mal und geb Dir Feedback
Edit: habe kein #507,bei mir gibts #508, was beides nichts mit dem Licht zu tun hat
Trotz Google finde ich den FA für LCI Rückleuchten nicht
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Moin,
Ich habe die Pinbelegung von den alten abgeschnittenen Kabeln der LCI Heckklappe übernommen, was heißt ZK ändern?
Danke bisher.
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Heute hab ich auf LCI-Heck umgebaut, trotz vorhandenem FRM3 machen die Heckleuchten Disco...
Kann mir jemand fix sagen welchen FA ich eintragen muss und welche Einträge im NFRM geändert werden müssen, die inneren leuchten sind bereits neu gepinnt.
Eigentlich funktioniert alles bis auf das Bremslicht, das leuchtet irgendwie permanent mit
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Tablett, funktioniert einwandfrei mit einer gewissen Software...... Jetzt fehlen noch die Dinge zum codieren und gut ist
Kann ich jedem nur empfehlen, ist sehr angenehm zu arbeiten mit. -
Super!
Da kommt so schnell nix mehr.Hast du eine Anleitung für "die Software"?
Sonst würde ich mal nachschauen, ob ich noch was finde.So, software ist installiert, hat noch mit den Datenbanken gezickt, aber die laufen jetzt glaube ich auch. Gehe mal in die Garage zum testen, falls ich Hilfe benötige sag ich Dir bescheid, danke für das Angebot
Btw.... konnte es nicht abwarten und hab heute scheon meine LCI Haube drangeschraubt, die Heckklappe und die Rücklichter liegen auch schon hier aber es regnet -
So, habe nochmal ein zweites Ohr dran gelassen. Resultat ist, Radlager auf beiden Seiten, manchmal hat man halt Glück
Das Thema Tablet, ist gerade aktuell. Habe mich nun für das Acer Iconia W700 entschieden, 1.8GhZ Dualcore i5, 128GB SSD, 4GB RAM. Soweit die Theorie, sollte also für die Gänigen Progrämmchen reichen.
Gestern angefangen besagte SW zu installieren, bekomme derzeit noch seltsame FEhlermeldungen, aber ich bin drann -
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Klasse, danke Dir.
Wenn ich mein Diff im Griff habe, gehe ich das Ganze auch an. -
kannst Du eine Empfehlung zum benutzten Equipment abgeben, ich bin ziemlich sicher, das mir das auch bevorsteht.
Vielen Dank im Voraus