Beiträge von Fin

Ich will jetzt am Telefon nicht alles neu aufschreiben, ich verlinke dir später mal einen älteren Thread.

klasse danke, mir ist heute auch aufgefallen, dass wenn ich beim rollenlassen auf „N“ schalte verändert sich das Geräusch nicht. Müsste dann nicht das Geräusch verschwinden, weil die Kardanwelle entlastet wird? Oder ist das beim xi anders?

Naja, ein...... mahlendes/ jaulendes Geräusch, keine Abhängigkeit zu Kurvenfahrten.

Bin am Überlegen es selbst zu reparieren oder Überholen zu lassen, kann jemand einen Betrieb in Norddeutschland empfehlen?

Hat sich wohl erledigt, da er sich nicht mehr gemeldet hat.
    Hast Du ein, das Thema betreffendes Problem oder wolltest Du nur ein Kommentar abgeben? ;)

Nur für einen Kommentar wirst Du von mir keinen Beitrag lesen, sonst wäre ich in den 8 Jahren Zugehörigkeit in diesem Forum kein Anfänger mehr......

Ich hatte eine ähnliche Fehlermeldung, als sporadischen Eintrag.

Moin

Bin auf jeden Fall interessiert von deinem Fazit zu dem Acer-Tablet. Wäre nett wenn Du dann berichten könntest ob es zu diesem Zweck etwas taugt.

Geht klar, grad ne Tour nach Bremen gemacht mit dem Fazit das wohl mein Diff im Sack ist. Dachte erst Radlager, jetzt glaube ich aber das es das Diff ist.

Die Baustelle wächst......

Moin,

vielen Dank für Deinen Tip. Ich werde es mit einem Acer Iconia mit i5 Dualcore mit 1.8 GHz versuchen, wenn Bedarf ist berichte ich gern darüber. Das Ding hat ne 128GB SSD und 4 Gb RAM. Für IN** und IS** sollte es allemal reichen.

Moin Gemeinde,

Da mein alte Acer Aspire One recht langsam ist, würd ich gern ein Tablet in der Zukunft für die Diagnose unserer Autos mit den üblichen Tools nutzen. Sicher hat das schon jemand realisiert und kann eventuell eine Empfehlung aussprechen?

Win10 sollte darauf installierbar sein.

Danke im Voraus

Anrufen, mündlich kaufen, hinfahren und anschauen und wenns nix ist absagen. Gute Angebote gibts nicht sehr lange ;)

du ahnst gar nicht wieviele "gute" Angebote mir durch die Lappen sind weil ich zu lang gezögert hab :D

Hab mit ihm telefoniert er sagte er prüft es nochmal und ruft mich zurück habe ihm gesagt er soll drauf achten ob es die SA 676 oder SA677 ist. Hoffe das war korrekt ?(

Edit: hab die Ausstattungsliste des Fahrzeugs als PDF, wie kann ich die hier anhängen ?

so nü bin ich vollends verwirrt 8|

hab grad ein sehr interessantes Auto gefunden was die Beschreibung hat HiFi-System mit 2 Fach Raumklang......

Entweder hat der Verkäufer keinen Plan was er da stehen hat oder es handelt sich um das Logic7 System was mir natürlich recht wäre weil die restliche ausstattung sehr fett ist :D