Beiträge von Fin

    Das klingt ja schon mal plausibel :)
    Danke allen die zur Aufklärung beigetragen haben :thumbsup:


    jetzt gilt es nur noch sich zu entscheiden zwischen 330d Touring und 320d Limo, beide sehr gut ausgestattet mit jeweils Logic7 und dem ganzen anderen zip un zap.


    Einziges Problem das der 330d ein def. Navi Prof hat was gemacht werden muss und dadurch auch die Klima wohl nicht geht, bei der Limo hingegen ist die Laufleistung nicht ohne, wobei es sich um AB Kilometer handelt.


    Wobei das Herz eher in Richtung Limo (siehe Bild oben) tendiert.

    Hallo liebe Gemeinde,
    Bin schon ne Weile auf der Suche nach einem Gefährt.
    Leider gibts nicht was meinen Ansprüchen gerecht werden will.


    Oberste Prio haben:


    - M-Paket
    - Navi Prof
    - Logic7
    - Schiebedach
    - Ledersportsitze


    etc.


    Nun die meisten Dinge finden sich ja bei den Angeboten, nur beim Logic7 scheiden sich die Geister und häufig wird es nicht angeführt oder falsch beschrieben.
    Hier fängt mein Problem an wie kann ich als Interessent nun feststellen ob das Logic7 an Bord ist ohne den Verkäufer zu fragen ?


    Wie z.B bei einer Limo wenn es hinten Lautsprecher in den Türen gibt sollte auch Logic7 an Bord sein, gilt diese Aussage so wie z.B wie bei diesem Bild ?
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/2e3bd0aa-d062-f809.jpg]



    Freie mich über eure Unterstützung ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das mit den Bilder ist mir schon aufgefallen, muss mal schauen wie ich die kleiner kriege^^ Da ich Mac habe is es nicht so einfach wie mit Windows

    Da schlägt es mir ja jetzt fast die schamesröte ins Gesicht 8|
    Alter Schwede genau deswegen wechselt man zu Apple weil es einfacher ist als Windoof :cursing:
    Guckst du iPhoto da kannst du die größe der Bilder einstellen ohne das die Qualität leidet. Bei Windows brauchst gefühlte 8.7 mio Tools die das für dich machen und gratis Bluesreens mit sich bringen :D


    <=== Seit zwei Jahren Appleuser und nie was bereut, das Wort Bluescreen und System neu aufsetzen sind aus meinem Wörterbuch gelöscht :whistling:


    zu deinem Auto sehr schick und die Veränderungen gefallen mir gut, dezent und elegant so muss es sein :thumbup:

    Versicherungen sind eine Kombi aus Preis / Leistung,


    wer hier einen vertrauenswürdigen Makler hat spart sich viel Recherche.
    Leider gibt es zu viele schwarze Schafe gerade in dieser Branche :(


    Ich habe das Glück das ich aus meine Zeit als aktiver Alpina lenker noch wen kenne der sehr gute Tarife anbietet und sich daran nicht bereichert.


    wie bei allem gilt auch hier es ist obacht geboten :) Lieber einmal mehr fragen bzw. nachlesen :)


    wer ein iPhone sein eigen nennt, hat es da leichter der kann sich das vergleichs App laden um dann einen ungefähren Richtwert zu bekommen. Ohne seine Privaten Daten preis zu geben. :thumbsup:


    hier der Link dazu: http://www.aspect-online.de/iphone/