Beiträge von MBtheMainMan

    Ich hab noch nie gehört, dass man in der Konstellation nochmal TÜV neu machen muss. Aber wenn du es sicher wissen willst, frag bei BMW nach.


    Ich würde das Auto aber einfach jetzt schon abgeben bzw. hätte es schon längst abgegeben. Du hättest die Rückgabe einfach schon erledigen können und dann wäre es auch nicht mehr dein Problem, ob mit dem Auto bei denen auf dem Hof noch was passiert ;)

    Ich kenn es zwar nicht vom 3er, allerdings hatte ich vorher nen 118i und das is ja im Prinzip der selbe Motor.


    Bei mir ging auch eine Zeit lang sporadisch die Warnleuchte an, war dann bei BMW, die haben den Fehler gelöscht und meinten wenn er nicht wieder kommt is alles gut. War dann auch ne Zeit lang so. Irgendwann stand dann nen Ölwechsel an und die sagten mir, dass im Speicher ständig der Fehler abgelebt wurde, mir das Auto aber davon nichts mitgeteilt hat. Ein paar Stunden nach dem Ölwechsel hatte ich nur noch Rumpeln im Motorraum.


    VANOS, Kette und Kettengehäuse waren kaputt. Das scheint aber bei dem Motor gar nicht so selten zu sein. Hatte auch nur 61.000km runter. Der Spass hat dann um die 3.000€ gekostet.


    Hab natürlich keine Ahnung, ob es bei dir auch das is, aber die Geschichte hört sich ähnlich an.


    Drück dir mal die Daumen, dass es nix Wildes is!


    Grüße

    Ich denke ich bin ganz ruhig im Ton. Sagst ja selber, dass das Siegel nicht von dir gebrochen wurde... Aber dann waren es wohl kleine grüne Männchen, die bei dir zuhause nachts Unfug treiben...!?


    Was du hier gerade öffentlich veranstaltest ist eine Bankrotterklärung deiner selbst. Erst machste nen riesen Fass auf, um dann kleinlaut alle Forderungen einzustellen. So wirst du es nicht weit bringen und noch mehr Lehrgeld zahlen....!


    Aber jeder wie er kann und mag, gell :)

    Die Fotos beweisen an sich doch gar nichts!


    Wer sagt denn, dass nicht Sie als Verkäufer das Siegel gebrochen haben, das Gerät "manipuliert" haben und es danach verkauft haben? Bevor das passierte haben Sie natürlich Fotos gemacht, um sich abzusichern.


    Man könnte sogar so weit gehen und sagen, dass es sich dabei um eine Masche handeln könnte. Alles rein hypothetisch natürlich, aber die Welt is böse...


    Sie fotografieren mit Siegel. Brechen die Siegel dann und verkaufen. Kommen Beanstandungen wie in diesem Fall, wird behauptet der Kunde habe das Siegel gebrochen um sich so aller Ansprüche zu entledigen.


    Will Ihnen da nichts unterstellen, da ich weder Sie noch den Käufer kenne, aber der Gedanke kommt einem ja recht schnell.


    Grüße

    Danke soweit, scheint ein guter Laden zu sein.


    Die Anleitung is auch nett, aber so schlimm is es nicht :) Ich will nur ein wenig Farbe. An sich is das auch noch top, aber ich bin da bei manchen vielleicht ein wenig penibel.

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es ein Mittel gibt, mit dem ich mein Lenkrad (M-Sportlenkrad) nachfärben kann. Nach 3 Jahren is es doch schon ein wenig abgegriffen, zumindestens sieht man bei Sonnenschein auf 10 und 2 Uhr, dass es nicht mehr satt schwarz ist.


    Gibt es da etwas, was das Leder wieder Richtugn original Schwarz bringt. Natürlich darf es danach nicht glatt sein und ich will das Zeug auch nicht an den Händen haben.


    Hat jemand ne Empfehlung/Erfahrung für mich?


    Ich danke euch!


    Grüße Martin