Beiträge von MBtheMainMan

    Ich sagte 'möglichst' effizient ;)


    Was denn? Für deinen Arbeitsweg is es sicher der effizienteste Motor. Und deine Kundenfahrten werden sicher nicht nachts sein, so dass deine 250 mit Tempomat reines Wunschdenken bleiben :rolleyes:


    Aber zur direkten Frage: Ganz klar nen Diesel! Erst recht wenn du sagt, du wirst demnächst durch ganz Deutschland fahren, dann kann es dir schnell passieren das deine Kilometer steigen. Wäre ja doof dann in nem Benziner zu sitzen ^^

    An die letzten drei Comments:
    Schaut doch bitte mal genauer hin bevor ihr was postet ^^
    Mein letzte Beitrag zu diesem Thread

    Weiss zwar nicht, was du mir und den anderen damit sagen willst, aber es wird ja dein Geheimnis bleiben, weil letzter Beitrag :thumbsup:

    Danke das ich mich äußern darf werter MaxJ30,als normal denkender Mensch muß einem aber auch klar sein das es kein 330Coupe mit 25tkm Bj 09 für 18,900 Euro gibt!Also ist es entweder Betrug oder ein Fehler!
    Und das du dafür einen Sinnlosen Beitrag aufmachst ist schon heftig.Aber das du den kauf dann noch mit ner uralten Schrottkiste vergleicht ist einfach des Kaffees Krönung.

    Wenn du das alles sch***e findest, dann fühl dich doch so frei es unkommentiert hinzunehmen :D

    Wenn nichts dran ist und du gerade erst die Bremse neu gemacht hast, warum willste dir dann quasi das selbe Auto noch mal kaufen? Scheinst ja auch nicht zu den Vielfahrern zu gehören. Im Moment hast du doch nen Auto in nem Bereich, in dem es nur wenig an Wert verliert. Was du da machst is irgendwie Geld verbrenne!


    Ansonsten haste doch bei Mobile geschaut, wenn dein Auto wirklich so top is, dann würde ich es einfach ins obere Drittel setzen und warten was passiert.


    Grüße

    Scheint aber was selteneres zu sein, sonst kostet nen so alter Nissan doch nicht noch 3500€, oder?


    Aber vielleicht sagt der TE mal selber was zu seiner sonderbaren Frage, so ganz Sinn macht es auf den ersten Blick nicht, da könnte ne Erläuterung nicht schaden :thumbup:

    Das ist wirklich kein Ruhmesblatt für BMW, dass andere ihnen vormachen müssen, wie man seine Autos halbwegs sicher bekommt. Ist schon erstaunlich, dass unter den ersten 15. Wagen kein Benz ist. Ich denke mal nen SL, CL, S oder nen G sind alles andere als unbeliebte Wagen für dir Kundschaft der Diebe :D


    Aber so hat BMW auch nen Weg gefunden seinen Absatz zu erhöhen, die Versicherung kauft ja nen Neuen :whistling:


    Macht auch alles Sinn was du sagst, werd es mal in Auge fassen beim nächsten Service. Ist allerdings sicher auch nicht günstig, wenn es dich schon 200€ gekostet hat. Ist doch aber trotzdem komisch, dass BWM das als Lebensfüllung ansieht, oder? Ich meine wenn es dadurch Probleme gäbe, dann fällt es auf sie zurück. Und so oft hört man doch nicht von kaputten Automaten, oder?



    Bei mir ist es auch nur das erste mal Anfahren nach Tagen des Stehens. Sobald ich stehenbleibe und dann von der Bremse gehe, ist alles wieder normal.


    Aber interessant, dass du es bei nem neuen hast. Das spricht ja eher gegen das Öl. Wieviel haben denn die anderen mit ihren Automaten schon gefahren bzw. wie alt?