Audifelgen gehen ja irgendwie noch, aber nen Stern an nem Golf
Beiträge von MBtheMainMan
-
-
Ich sagte 'möglichst' effizient
Was denn? Für deinen Arbeitsweg is es sicher der effizienteste Motor. Und deine Kundenfahrten werden sicher nicht nachts sein, so dass deine 250 mit Tempomat reines Wunschdenken bleibenAber zur direkten Frage: Ganz klar nen Diesel! Erst recht wenn du sagt, du wirst demnächst durch ganz Deutschland fahren, dann kann es dir schnell passieren das deine Kilometer steigen. Wäre ja doof dann in nem Benziner zu sitzen
-
Das wäre nett!
Noch nen schönes WE
-
An die letzten drei Comments:
Schaut doch bitte mal genauer hin bevor ihr was postet
Mein letzte Beitrag zu diesem ThreadWeiss zwar nicht, was du mir und den anderen damit sagen willst, aber es wird ja dein Geheimnis bleiben, weil letzter Beitrag
-
Danke das ich mich äußern darf werter MaxJ30,als normal denkender Mensch muß einem aber auch klar sein das es kein 330Coupe mit 25tkm Bj 09 für 18,900 Euro gibt!Also ist es entweder Betrug oder ein Fehler!
Und das du dafür einen Sinnlosen Beitrag aufmachst ist schon heftig.Aber das du den kauf dann noch mit ner uralten Schrottkiste vergleicht ist einfach des Kaffees Krönung.Wenn du das alles sch***e findest, dann fühl dich doch so frei es unkommentiert hinzunehmen
-
Wer holt denn sowas aus der Versenkung wieder hoch
-
Wenn nichts dran ist und du gerade erst die Bremse neu gemacht hast, warum willste dir dann quasi das selbe Auto noch mal kaufen? Scheinst ja auch nicht zu den Vielfahrern zu gehören. Im Moment hast du doch nen Auto in nem Bereich, in dem es nur wenig an Wert verliert. Was du da machst is irgendwie Geld verbrenne!
Ansonsten haste doch bei Mobile geschaut, wenn dein Auto wirklich so top is, dann würde ich es einfach ins obere Drittel setzen und warten was passiert.
Grüße
-
Scheint aber was selteneres zu sein, sonst kostet nen so alter Nissan doch nicht noch 3500€, oder?
Aber vielleicht sagt der TE mal selber was zu seiner sonderbaren Frage, so ganz Sinn macht es auf den ersten Blick nicht, da könnte ne Erläuterung nicht schaden
-
Das ist wirklich kein Ruhmesblatt für BMW, dass andere ihnen vormachen müssen, wie man seine Autos halbwegs sicher bekommt. Ist schon erstaunlich, dass unter den ersten 15. Wagen kein Benz ist. Ich denke mal nen SL, CL, S oder nen G sind alles andere als unbeliebte Wagen für dir Kundschaft der Diebe
Aber so hat BMW auch nen Weg gefunden seinen Absatz zu erhöhen, die Versicherung kauft ja nen Neuen
-
ich weiss das BMW den wechselnintevall für das getriebe nicht eingeführt hat, aber jeder getriebebauer würde ein ölwechsel zwischen 60tkm und 100tkm empfehlen. selbst VW hatte früher für ihren automaten kein wechsel gehabt. wie man sieht muss man bei den neuen DSG getrieben alle 60tkm das öl wechseln laut VW. Frag mal in diversen MB forums über getriebeöl, das machen da fast alle und aus betsimmten gründen.Mit einem zu alten öl verschleißt das getriebe noch schneller, die wandlerüberbrückungskupplung schließt später, ruckelt beim schalten, ruckelt beim anhalten.
man kann sogar beim getriebeherster in unseren fall ZF einen ölwechsel durchführen lassen und da sagt keiner was von lebenslange füllunghab den wechsel selber gemacht plus 200€ material
hatte bischen probleme beim schalten gehabt was jetzt weg ist. das ruckeln beim anhalten ist auch weniger geworden
Macht auch alles Sinn was du sagst, werd es mal in Auge fassen beim nächsten Service. Ist allerdings sicher auch nicht günstig, wenn es dich schon 200€ gekostet hat. Ist doch aber trotzdem komisch, dass BWM das als Lebensfüllung ansieht, oder? Ich meine wenn es dadurch Probleme gäbe, dann fällt es auf sie zurück. Und so oft hört man doch nicht von kaputten Automaten, oder?Also ich kenne dein Problem auch, allerdings ist mein Auto gerade mal ein Jahr alt?! Bei mir ist das auch nicht immer so, das kommt eher vor, wenn ich gerade das erstemal anfahre, danach ist das eigtl. nicht mehr der Fall und er rollt ganz normal los. Ist das denn wirklich normal, oder an was könnte das liegen, wie schon gesagt, mein Auto ist eigtl. so gut wie neu.
Bei meinen vorherigen Automaten (X3 2.0d, e46 320d) war das nicht so!
Gruß Jaky
Bei mir ist es auch nur das erste mal Anfahren nach Tagen des Stehens. Sobald ich stehenbleibe und dann von der Bremse gehe, ist alles wieder normal.Aber interessant, dass du es bei nem neuen hast. Das spricht ja eher gegen das Öl. Wieviel haben denn die anderen mit ihren Automaten schon gefahren bzw. wie alt?