Beiträge von Final133

Hi bin leider beim Wechsel der Kofferraumlampe mit dem Schraubendreher ans Metal gekommen und die Lampe ging aus !! Habe die Lampe vorne bei den Sonnenblendenspiegeln ausprobier und sie geht noch !!! heisst das die Sicherung ist durch wegen Kurzschluß......? Seit dem geht auch die Handschuhfachbeleuchtung nicht mehr daher noch die Frage hängen die 2 Lampen am selben Stromkreis ?! Zur Info die Lampen gingen bevor ich anfing zu tauschen :) !!!! :fail: :fail: :fail:

MFG Final133

Hi wollte fragen wie man das Modul vorne wo die Innenbeleuchtung/leselampen links rechts/ Schiebedachschalter am schonensten ausbaut will die birnen Wechseln !! Hinten auf der Rücksitzbank habe ich es schon hinbekommen da ging das ganze Modul ziemlich leicht raus ! jetzt die Frage ist das vorne die selbe Prozedur oder muss ich da mehr aufpassen weil da noch die Schiebedachansteuerung drin ist ?! hoffe jemand hat das schonmal gemacht !

MFG Final133 8o 8o 8o 8o

Ok danke werd das Zeug mal testen und was ist mit der Stelle wo das Kupfer durchschaut....weiss das unter dem Chrome Kupfer ist aber bekomm ich das damit wieder hin oder ist die Chromeschicht unwiederbringlich zerstört das sollta ja nach 2 Jahren nicht der Fall sein oder ?! Garantieanspruch ? Danke schonmal für die Tipps schnell wie immer hier !!!

Hi also als Tipp wenn nochmal LED reinmachen willst net nur hochwertiges Set kaufen sondern drauf achten das der Kühlkörper groß ist umso größer umso besser habe das 2te Set jetzt drin mit gescheitem Alukühlkörper und die Dinger laufen seit 2 Jahren ohne Problem.........sonst werden die so heiss in dem kleinen Kasten und schmoren durch !!! ;D

Hi habe 19" Chrome Felgen auf meinem E90 putze regelmäsig leider sind in den kleine engen Stellen doch schwarze püncktchen also Bremstaub fast garnicht wegzubekommen wollte fragen ob jemand nenn gescheiten Reniger kennt für Chrome Felgen der auch was taugt !! Und auf einer Felge im Tiefbett hat sich eine Stelle verfärbt von schön glänzend Chrom :D auf bräunlich oder richtung Gold ist da das Chrom schon zu sehr angegriffen um was zu machen oder kann man das aufbereiten ?! Als info habe die Felgen immer nur mit warmen Wasser und bisl Spüli gereinigt also imme ohne Säuren zwecks Chrome.......hoffe jemand hat nenn Bombentipp bzw. kann mir Hilfe geben wie ich die Felgen wieder Top Fit bekomme !!!

Gruß Final133 (Martin)

Hi, will bei meinem E90 bj06 die Nebelscheinwerfer auf weiss haben kann mir jemand gute LED Leuchten empfehlen ?! Hab schon selbst gesaucht gibt aber sehr viel und sieht viel nach müll aus ! Dank schonmal für jeder kommende Antwort !

Grüße Final133 8o 8o 8o 8o

Hi, hab ein Problem..........hab mein Wassertank für die Scheibenwischanlage komplett aufgefüllt und nach 1,2 mal benutzen zeigt der BC wieder an das Waschwasser fast leer ist ?!?! Hatte ich bis jetzt noch nie.....ist es wahrscheinlicher das der Sensor defekt ist oder eher der Behälter undicht ?!?! Hatte jemand diesen kuriosen Fall?!?! Oder vllt. fehlfunktion des BC........danke schonmal für alle Tipps wollte wissen ob es vllt schon mal jemand hatte bevor ich Werkstatt aufsuche ;)

ganz klar 193 in 18" und 255 Hinten das sieht super aus, habe selber gerade erst neue 19" mit 255 hinten drauf ich finde es passt wie die Faus aufs auge nur npch spurplatten fehlen ;), und mir persönlich gefallen Speichen Felgen bessert :) und ich brauche nur 0,3 Liter mehr und als mittelstrecken fahrer ist das zu verkraften !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: