Ich hab nen 3.25i mit ungefähr selber austattung selber farbe weniger laufleistung billiger bekommen also da musst am Preis was machen sonst kauft das niemand
und ich hab noch mehr power
Beiträge von Final133
-
-
Hi in meinem Rechten Scheinwerfer (Xenon Beleuchtung) sind die Ringe defekt, ich wollte gerne wissen ob man die selber tauschen kann und wo ich die Zündeinheit oder was auch immer finde im Motorraum habe ich es nicht gefunden ?!
Und was ich für einen Tausch brauche nur ne Zündeinheit ne Birne oder was genaubin ratlos bei den Dingern !? Und natürlich wo man das bestellen kann !
Danke im Vorraus !!!
-
Also ich habe eine 3.25i e90 und man kan schon sportlich damit unterwegs sein allerdings ist der Wagen nicht dafür ausgelegt wie ein irrer
in ne Kurve zu trifften oder von 0-100 in 5 sek zu gehen das Ding wiegt ja auch ein bisschen was und ist ne limousine. Aber ich bin sehr zufrieden und man kann durchaus sportlich in die Kurven fahren
einem muss ich zustimmen die 218 PS sind etwas zu wenig wie ich finde aber es geht doch ein bisschen was !
-
hi habe 4 17" BMW Felgen in TOP Zustand zu verkaufen, alle Felgen wurden vor einem Jahr bei BMW frisch aufbereitet und nur an einer ist ein kleiner Kratzer !
Bereifung die drauf ist sind 225-45-17 Continental Sport Contact Run On Flat, allerdings sind sie schon sehr abgefahren und halten nicht mehr lange Max 1 Sommer !
Ich möchte für die Bereifung kein geld mehr haben aber für die Allus schonAlso 800 € VHB bei Fragen oder interesse gebe ich gerne HandyNr raus !
Greez !
-
Hi, wollte mal wissen ob jemand empfehlen kann wo man ein Kompressor Kit bekommt und es einbauen lassen kann und was die Kosten ungefähr sind !
Danke im VorrausGreez !