Beiträge von Maxi325

wenn ich jetzt mit nem diagramm ankomme.... heißt es wieder das das nen schlechter prüfstand ist und so weiter bla bla bla kennen wir doch :)!!!!
    ich weiß nur das kein standart 330d ne schippe gegen meinen hat und das sollte reichen

mfg eicon

Das ist doch Blödsinn....

Sowas zb. bietet GPower an und andere Bewegen sich im gleichen Bereich.

" 190.090.035I
    G-POWER D-Tronik IV Leistungssoftware - Elektronik-Optimierung durch Kennfeldänderung
    Basis: 325d Serienleistung 197 PS (145kW); Leistungszuwachs ca. 51 PS (38kW)
    max. Drehmoment ca. 500 Nm; max. Höchstgeschwindigkeit ca. 240 Km/h
    "

Und du hast da nochmal soo viel drauf gepackt^^

Mich hat mein Händler damals angerufen, als die meine Clifford Alarmanlage mit allem schnick schnack eingebaut haben ob die 2 Kunststoffteile bearbeiten dürfen für irgendein Modul, weils sonst nicht gut passt. Ich nur gesagt:" Macht was gemacht werden muß, aber wenn´s scheiße aus sieht, fliegt das ganze Zeug wieder raus und ihr bringt das in Ordnung!" Und was soll ich sagen es war Top :D und ich durfte 2 Tage nen SLK Leihwagen fahren ( Hey das war vor ca. 10 Jahren ).

Meine Spritzen über die Seitenscheiben (Fahrer- und Beifahrer) sowie übers ganze Dach auf die Heckscheibe :(

DANKE

Bei welchem Tempo ??? :D Ich nutze meine nur bei der Fahrt, schon immer egal bei welchem Wagen. Und dann muß es halt passen, alles andere ist unwichtig. :meinung:

DAS hat ein "Fachhändler" verbrochen bei nem Bekannten von mir vor einigen Jahren...

[gallery]8577[/gallery]

[gallery]8578[/gallery]

Und das hab ich draus gemacht ( unter dem neuen Boden sah es so aus wie die Oberseite vermuten läßt ), das ganze hab ich mal spät Nachmittags für ihn umgebaut. Er hat mir nen BurgerKing Dinner ausgegeben für :D !

[gallery]8579[/gallery]

Wie man an den Verbauten Teilen erkennen kann ist das schon etwas her...Leider hatte mein Bekannter recht wenig Kohle und hat sich seine Anlage sogar zu allem überfluß auch noch Finanziert.

Du hast echt keinen im Bekanntenkreis der eine recht gute Anlage im Auto hat und die entweder selber eingebaut hat oder es hat machen lassen ? Und zu deinen schlechten Erfahrungen, ich habe in meiner Galarie ja auch 1-2 Bilder drin die abschrekend genug sind, auch von einem "Fachhändler" gemachter Müll.

Da drüben kenne ich mich garnicht aus sry nicht meine Baustelle. Aber wie Real schon schrieb, bei nem guten Händler darfste auch mal 1-2 Fragen stellen ohne was zu kaufen und ggf. kann dir dort ein kompetenter wirklich weiter helfen, wenn er es Live sieht und hört. Meine Händler waren damals alle Top bei einigen war ich so Heimisch, das ich SA Morgens Brötchen ectr. für´s Frühstück mitgebracht habe. Mittags wurden dann neue Teile eingepackt und das WE war gerettet :D