Jo mach das und berichte uns...zu den Profilen der Helix, die kann man auch ändern:D Es geht wohl eher um die Basislaufzeiten ectr. ,Aber wenn ihr den Wagen eh einmessen könnt ists eigentlich scheiß egal welchen DSP du nimmist, denn sowas gibet es eh nicht auf dem "Grabbeltisch"!
Ich bin im Moment am gucken ob es ne Möglichkeit gibt an den Sub aus dem akutellen Lancer zu kommen. Dort ist bei den höheren Paketen eine komplette RF Anlage drin. Da ich eigentlich erst mir nen neuen Lancer holen wollte hatte ich so einen natürlich übers Wochenende zur Probe. Und die Anlage ist mal richtig BÖSE. Da sitzt "nur" nen 25er in einem ca 20-25 Liter Gehäuse aber die Anlage drückt wie schwein.
PS: Ja eigentlich sollte es nen Lacer werden, aber u.a. der VAG uraltdiesel hat mich von abgehalten und der Benziner war nicht wirtschaftlich für die Masse an Kilometern. Hab mich dann für nen Gebrauchten 3er entschieden da der Wagen bei fast Preisgleichstand (Neuer Lancer zu Gebraucht 3er ) einfach das um längen bessere Auto ist. Und bereuen tu ich´s net.....