Beiträge von Maxi325

80 Herz sind arg viel für die 10 und etwas wenig für die 20er finde ich. Nimm mal die Filter raus und guck dann mal was passiert ( aber nicht zu weit aufdrehen ). Ansonsten hast du ggf. einen Fehler beim Einstellen des Siganlpegels gemacht. Auch hier kannste nochmal nach gucken.

So long MfG Maxi

Würde mich auch interessieren und die Kameras für die Abstandkontrolle stehen oben auf der Brück bzw. werden dort montiert um dein Nummernschild zu bekommen, außerdem ist dieser Winkel besser zum nachmessen.

Man die Verbrauchsaussagen sind nicht Bluternst gemeint. Ich verbrauch recht wenig, weil ich erstens den Wagen täglich viel über die Bahn fahre und der Heimweg nachmittags immer sehr schillig ab läuft. Morgens wenn der Wagen bzw. Motor warm ist laß ich ihn auch gern mal gehen, aber halt nicht Regelmäßig. Ich halte es eher mit der Einstellung ich kann muß aber nicht, da mein Arbeitsweg eh von meinem Arbeitgeber bezahlt wird ists mir relativ egal was er verbraucht. Da ich aber nach Kilometern die Kohle bekomme und nicht einfach nach Tankquittung wie bei einem alten Arbeitgeber. Hab ich wenn ich sparsam fahre halt noch nen paar Euros über ( die fürs Auto waschen ausgegeben werden :D ).

Ich wollte eher rüber bringen das selbst dieser 3 Liter Motor mal locker mit unter 7 sogar unter 6 Litern zu bewegen ist. Und da ich jetzt in genau 3 Monaten schon über 11t km gefahren bin kann ich den Verbrauch schon recht gut abschätzen:D!

Hab gehört es gibt son Akkubetriebenes kleines Teil...........NEIN das mein ich net.. :whistling: ...ach ja Handy. Und die etwas aktuelleren Modelle, so ca. seit 6-7 Jahren haben in der Regel, ups.. eigentlich auch ne eingebaute Cam..

PS: Sorry für die Zweideutigkeit.. is nur Spaß :D

Meine Frau hatte einen VR6 2,8l Golf 3 incl. Fahrwerk, Felgen und ... und ... und :D als ich sie kennen gelernt habe. Wir waren und sind beide etwas Autoverrückt, ich zwar doch ne Ecke mehr, aber 200++ fährt sie auch gern mal, mit dem 25er besonders :D.

@TE´rin :D Willkommen hier erst mal von meiner Seite, nen paar Pick´s wären fein. VOM AUTO versteht sich.....

Jo mach das und berichte uns...zu den Profilen der Helix, die kann man auch ändern:D Es geht wohl eher um die Basislaufzeiten ectr. ,Aber wenn ihr den Wagen eh einmessen könnt ists eigentlich scheiß egal welchen DSP du nimmist, denn sowas gibet es eh nicht auf dem "Grabbeltisch"!

Ich bin im Moment am gucken ob es ne Möglichkeit gibt an den Sub aus dem akutellen Lancer zu kommen. Dort ist bei den höheren Paketen eine komplette RF Anlage drin. Da ich eigentlich erst mir nen neuen Lancer holen wollte hatte ich so einen natürlich übers Wochenende zur Probe. Und die Anlage ist mal richtig BÖSE. Da sitzt "nur" nen 25er in einem ca 20-25 Liter Gehäuse aber die Anlage drückt wie schwein.

PS: Ja eigentlich sollte es nen Lacer werden, aber u.a. der VAG uraltdiesel hat mich von abgehalten und der Benziner war nicht wirtschaftlich für die Masse an Kilometern. Hab mich dann für nen Gebrauchten 3er entschieden da der Wagen bei fast Preisgleichstand (Neuer Lancer zu Gebraucht 3er ) einfach das um längen bessere Auto ist. Und bereuen tu ich´s net.....