Beiträge von Maxi325

Was kann schlimmes passieren? Wenn man worst case betrachtet ein Turbo/ Motorschaden - sagen wir 5-6000€. Das muss man eben abwägen. Der Rest des Fahrzeugs ist ja nach wie vor in der Gewähr (z.B. Klima kaput).

Öhm Opa ich weiß ja nicht woher du die Preise hast aber für 5 bis 6 K würden dir manche die Bude einrennen um den Motor zu bekommen. Das 325D Triebwerk kostet nakt ja schon fast 8k als AT Maschiene. Dazu ggf. noch die Turbos ectr. naja ich denke eher du meintest 15-16k....

Ansonsten, wenn du wirklich mehr Leistung haben willst ist´s natürlich deine Sache, aber ich würde wenn denn dann das Ding einzig nur mit Performance Teilen voll stopfen. Zumal das dann auch irgendwie stimmig wirkt und nicht wie ne Bastelstube wo jeder mal rann durfte.

Felgenteufel in Rot für starken Schmutz bzw. alte Felgen und Grün für leichte Verschmutzungen. Dazu ne kleine Spühlbürste für festere Anhaftungen oder nen weichen großen Schwam für leichten Dreck.

PS: Der Felgenteufel Rot ist auch hervorragent um Auspuffblenden wieder sauber zu bekommen...

MfG Maxi

Einen Tisch für 25 Leute am Sonntag und Daniela klarmachen. Dann ist es perfekt! :thumbsup:

Gruß

Johannes

Öhm meint ihr 25 Plätze reichen ? Ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht, aber ich würde ggf. meine Frau mitbringen. Sie sagt zwar bisher, das sie nicht unbedingt scharf drauf ist, aus "Angst" dort alleinige Begleitung zu sein. Aber ich denke schon das der eine oder andere seine Dame auch mit bringt, oder sehe ich das falsch ? :D

PS: Gerade eben mit der 2. Einsatzrunde "Fahrzeugpflege" fertig geworden.....

Das größte Problem mit Reifen ist halt irgendwie das man die mal nicht eben so Probe fahren kann....

Ihr könnt mich steinigen, aber bisher ( nur trocken gefahren ) finde ich sogar meine Dunlop RFT´s nicht schlecht. Abrollgeräusch ist OK, Seitenhalt ectr ebenso. Das die jedem furz auf der Straße hinterher laufen konnte ich auch noch nicht fest stellen. Und selbst bei hohem Tempo liegt der Wagen echt gut auf den Autobahnen wo ich bisher war.

Coming Home aktivierst du wenn du den Lichtschalter auf Abblendlicht stellst (zumindest bei mir so) oder halt Automatik.

Leaving Home aktivierst du wenn du vorm aussteigen aus dem Auto den Fernlichthebel zum Lenkrad ziehst.

Wenn dein Wagen dein Zuhause ist passt die Beschreibung :D

Wenn wir mal das was wäre wenn anfangen wollen...... mein damaliger Lieblingsreifen Potenza RE720. War nen absolut Klasse Reifen, super gut auf Trockener Straße, bei Nässe etwas durchwachsen. Auf Nasser Straße war das anfahren nicht sooo dolle aber Seitenhalt und vor allem Bremsen auch auf nasser Straße dagegen Top. Gibts nur leider nicht mehr und ob der Nachfolger so gut ist hmm.. Ach ja Laufleistung der Brigestone´s war immer ganz gut, zumindest als ich meinen Fahrstil und mein Fahrzeug gewechselt hatte :D!