Danke Danke!!
Beiträge von Knickmütze
-
-
Dann Nichts wie ran an die Buletten
-
Schön das ich euch damit helfen kann,
Was hast du alles gebraucht an Material und wie war der Zeitaufwand!
Ist das mit der Dichtung 8 das gleiche Prinzip?an der Dichtung 8 habe ich keine undichtigkeit festgestellt, deswegen habe ich sie außer acht gelassen "don't touch a running system"
Ich habe wohl die Dichtung 2 mit ausgetauscht.Was ich gebraucht habe:
Dichtung 2: 11617801206 Formdichtung = 12,51€
Dichtung 3: 11617788415 Dichtring = 4,70€
und 17517787821 Federklammer = 1,73€ die Federklammer ist auf dem Bild zu sehen NR:2 #Klick mich#Ich habe zu erst Das Rechte Rad demontiert und danach das Radhaus entfernt, danach die Motor Akustik demontiert um von oben an den Turbo zu kommen.
Dann muss mann oben am Turbo zwei Schrauben lösen, womit das Rohr mit einem Flansch auf dem Turbo befestigt ist.
Wenn mann das Rohr am Turbo gelöst hat, kann mann durch das Radhaus die Federklammer nach hinten raus ziehen und das Ganze Rohr zu entfernen.
Dann alles schon sauber machen und die beiden Dichtungen 1 zu 1 tauschen.
Und wieder alles zusammen bauen.
Nicht vergessen das Öl auf dem Bodenschutz wegwischen, sieht sch...e aus.für die Reparatur habe ich gute 1,5h gebraucht, kann wirklich jeder.
Ich hoffe das hilft euch
-
Ein hoher Ton, beim beschleunigen.
-
Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz über meine Heutige Reparatur berichten,
Bei meinem E91 320d ist mir ein Starkes pfeifen vom Turbo aufgefallen.
Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht, und mir ist eine Undichtigkeit
Der Ladeluftleitung zum Ladluftkühler aufgefallen.#klick mich# Die Dichtung Nr. 3 war defekt und es entwich die Ladeluft.
Nach dem Austausch der Dichtung ist nun das Pfeifen weg und gefühlt mehr Leistung,
das Gefühl der mehr Leistung kann aber auch durch denn Stolz der Erfolgreichen Arbeit verursacht worden seinVielleicht hilft es ja jemanden
Gruß Mütze
-
möglich... wie bekomme ich denn die Aktuelle FW raus?
wenn ich einen Ipod anschließe steht da nur Dension im Display aber nicht die FW Version. -
Hallo zusammen,
wollte gerade mein Gateway 500 updaten, aber ich bekomme es nicht gebacken.
habe die Most Datei von der HP von Dension gezogen und die Rom Datei auf einem Fat32 USB Stick kopiert.
Dann habe ich denn Stick in die USB Schnittstelle gesteckt währende das Gateway eingeschaltet ist.
5 min Gewartet, die Rom Datei ist weg aber bei mir erscheint nicht die Bin Datei wie in der Anleitung von Dension.kann mir jemand Helfen der Ein Erfolgreiches Update durchgeführt hat.
Danke
-
Vielleicht hilft es auch wenn du die Standlichtüberwachung rauscodieren läßt und dann es nochmal probierst!
Hat mir auch geholfen, die Überwachung raus dann war alles OK.
habe auch die von ARCS eingebaut. -
Hallo wenn ich meinen Senf auch noch dabei geben darf?
Ich fahre einen E91 320d Automatik
Bei der VA waren die Beläge nach 45000 Km an der Reihe
Und auf der HA sind die Beläge bei 52000 Km neu gekommen.Gruß
-
ich muss sie neu bestellen und liefern lassen
hat bei diesen hier schon 3 Tage gedauert
Hoffentlich gehts schneller.Viel glück bei dir
Echt 3 Tage?
ich habe meine morgens bestellt und Nachmittags bekommen.