Oder So!
kromgi
PS: also lasst euch nicht täuschen von den nachbearbeiteten Fotos. Alles ist möglich, vieles aber nicht nötig!
Oder So!
kromgi
PS: also lasst euch nicht täuschen von den nachbearbeiteten Fotos. Alles ist möglich, vieles aber nicht nötig!
Hi & Morgen!
Ich habe hier ja schon eine Menge Bilder schöner Autos gesehen, Warum manche so glänzen oder besonders chic aussehen, ist meist ein wenig Spielerei der Fotografen mit ihren Bildern. Mehr nicht. Hier mal ein Beispiel meines dunkelblauen Coupe nach 10 min Photoshop.
kromgi
Hi! Ist stark abhängig vom preis, ob es interessant ist! Watt soll der kosten?
Ansonsten bin ich eigentlich kein Liebhaber vom Diesel. Und bei dieser geringen Laufleistung, die du hast ist Benziner mE eh besser, weil günstiger. Benziner sind mir einfach komfortabler. Xenon ist bei BMW ein muss, sonst würde mir was fehlen.
kromgi
durch das setzen der federn verändert sich die spur ja nicht.
genau das wollte ich wissen. Ich dachte, dass sich durch das setzen der Federn wieder die Einstellungen ändern und ein nochmaliges Vermessen und Einstellen wollt eich vermeiden. Warum ist das eigentlich so?
danke für die Erklärung und euer Feedback!
kromgi
Hallo & Guten Morgen?
Sollte man nach einem Wechsel der Federn auch gleich die gesamte Achsgeometrie neu einstellen lassen oder erst nach ein paar Tagen nach dem Fedeerwechsel, wenn sich die Federn etwas gesetzt haben? Hat das überhaupt Auswirkungen auf die Spur- und Sturzeinstellung des Wagens? Ach so: die Dämpfer bleiben drin, nur neue Federn solen rein!
Danke für eure Tipps,
kromgi
Hallo und Mahlzeit!
Ich möchte meinen e92 etwas tiefer haben, so dass er auch vernümpftig aussieht. Aber das fahrwerk sollte auf keinen fall härter werden! und das bmw-typische poltern sollte nach möglichkeit verringert oder beseitigt werden. Ich möchte auch nur neue Federn verbauen.
Könnt ihr da das EIBACH ProKit empfehlen oder eher doch etwas anderes? oder doch ein komplettes fahrwerk?
Danke für eure tipps!
kromgi
am besten, du fährst zum händler oder schaust in deine papiere! ich darf auf meinem keinen 16"-reifen fahren! das mag bei dir aber wieder anders sein!
kromgi!
PS: damit hier deine fragen beantwortet werden können wäre es ratsam, sinnfreie sätze möglichst zu vermeiden. siehe zB hier
ZitatIst der von der Beweglichkeit im WINTER nicht auch breite 17 Zöller
???? kann ich nichts mit anfangen, was willst du wissen?
ZitatDa muß aber schon vorher was kaputt gewesen sein
nee, war nicht. der Motor hatte ca 120 tkm runter und war der alte 6 Zylinder. war ne schwäche von der baureihe, dass der letzte zylinder hinten eine schlechte wärmeableitung hatte.
ZitatWer sagt denn, dass man 330d nicht mehr chippen muss??
na ich! das fahren macht richtig spaß und reicht für alle gelegenheiten aus. wirklich alle! Und glaube es mir: ich bin kein langsamer faher, falls sowas jetzt kommen sollte.
vielmehr als 250 PS und ü 500 Nm muss man nicht haben. sonst haste das nächste problem an der backe: abgescherte Kardanwelle.