Beiträge von kromgi

Staati!
    was iss´n das für´n kommentar hier? es sagt doch keiner, dass man das nicht VOR dem kauf gesehen hat. sondern die botschaft sollte ===glaube ich === heißen, dass es schon eniges besser zu machen gilt, um langfristig die autos verkaufen zu können!!!!! nichts anderes.
    Nichts und niemand ist perfekt, auch nicht Audi man kann hat nicht alles haben!

Nochmal meine Frage:

Zitat

An wen kann man sich denn eigentlich wenden, damit bei BMW mal jemand von Vorschlägen der Kunden Kenntnis nimmt und nicht alles verpufft?

kromgi

Hi!

Zitat

Man kann also, wenn man will gleich voll Gas geben.

das bezweifle ich stark und will es auch nicht probieren!

Ich weiß nur nicht, warum BMW seinen Fahren vorschreiben will, wie man den Motor fährt, sprich: die Leistung runterregelt und KEINE Temp-Anzeige mehr hat.
    ganz subjetiv von mener Sicht betrachtet finde ich den E92 auch nicht gerade zu Ende gedacht, geschweige denn zu Ende konstruiert. da gibt es einiges zu verbessern! was Audi eindeutig besser kann!!!! habe mich aber trotzdem wieder für BMW entschieden, weil der alte keine Soregen machte und damals mein A4 war ne Katastrophe in der Zuverlässigkeit!!!

An wen kann man sich denn eigentlich wenden, damit bei BMW mal jemand von Vorschlägen der Kunden Kenntnis nimmt und nicht alles verpufft?

kromgi

Hi & mahlzeit!
    also meinen E92 habe ich auch gleich mit 17" Runflat Winterbereifung abgeholt. das sind allerdings reifen ohne diese BMW-Emphehlung, hat der händler bestellt und montiert!
    Mein erster eindruck nach nunmehr 4.000 km: im vergleich zu meinem alten E46 mit 18" Sommerrädern merkt man höchstens ein etwas lauteres abrollen. aber insgesamt liegt der wagen recht satt auf der straße, ohne dass es irgentwie schwammig wirkt!
    ap@bmw: Da ich mir jetzt bald (hoffentlich) die sommerreifen raufmachen möchte, biete ich noch einen satz ASA Felgen 18" mit Dunlopreifen non rft. profil ist noch super!

ich tendiere zu runflat auch für den sommer!

kromgi

Hi!
    Zuesrt stellt sich die Frage: Welches Verfahren zum verchromen Anwendung gefunden hat! Wenn es richtig verchromt ist, dann bruachst du die Chromfelgen nie extra behandeln!!!
    Oder gehst du mit der Niere vorn an der Haube auch so vorsichtig um? Ich glaube nicht!!!
    Also: wenn du eine echte Chromfelge hast --> rein in die Waschstraße und gut.

kromgi

Hi!
    Wieso ist eigentlich beim Tagfahrlicht das Rücklicht mit an? Oder kann man das gesondert ausschalten bzw. programmieren, wenn das Tagfahrlicht eingestellt ist?
    Ich kenne Tagfahrlicht von Audi nur so, dass vorn das sogen. Lichtfahrlicht an ist und hinten eben nicht.

danke für euer Feedback!

kromgi

Hi & Mahlzeit!
    Ja, kann man selbst einstellen. und zwar über das audiomenue am radiio. die ganzen sachen, die ich früher beim freundlichen einstellen lassen musste, um die schlüssel personalisieren zu lassen, kann man jetzt selbst machen.

aber als gegeben sollte man das nicht hinnehmen. ich frage mal meine freundlichen heute abend!

kromgi

Hi!

Ich habe über BC schon die Lautstärke des PDC voll aufgedreht und den Licht-An-Gong so leise wie möglich. Aber das PDC meldet sich immernoch viel zu leise bzw. der Gong viel zu laut.
    Gibt es da eine Mögluichkeit, trotzdem wunschgemäß zu regulieren? Vielleicht beim freundlichen?

Danke für eure Hilfe!

kromgi