Beiträge von kromgi

Zitat

aber die Individual V228 oder wie schon gesagt die 230er, die beide im Konfigurator zu finden sind, würde ich jetzt nicht gerade als Standartfelgen bezeichnen, unter Berücksichtigung, daß es sich hierbei um original BMW Felgen handelt.

iss schon richtig, aber es gibt da schon etwas mehr an individualfelgen, nur die kann man halt nicht in dem konfig auswählen. ich rufe nachhermal den freundlichen an und poste dann, welche felge ich gemeint habe.

kromgi

Zitat

Original von scubafat
    Benutze doch mal die BMW Neuwagen Konfiguration. Da kannst du doch Farben und Felgen wählen und anschauen.

ich wollte eigentlich nur euren persönlichen geschmack & vielleicht einen Rat zur auswahl haben. mehr nicht.

kromgi

PS:
    ich bin wohl schon in der lage den konfig von bmw zu bedienen, aber die Felgen dort kannste alle vergessen. alles standard. und die felgen vom zubehörkatalog kann man nicht auswählen! oder doch?

Hi!

Wenn Ihr die wahl hättet: welche felge würdet ihr verbauen auf einem Coupe in Monacoblau: Radialspeiche 196 in 18Zoll oder eine Individualfelge in dunkel lackiert. Wie die Felge heißt, weiß ich leider nicht, aber sie ist eben nicht seilber sondern etwas dunkler lackiert und 19 Zoll!

Danke für eure meinungen!

kromgi

Zitat

Wie kommst Du darauf?

Also ich war bei meinem freundlichen am 12.09.2008 & wollte mir einen 3er Coupe rechnen lassen. und da meinte er, stoff/Leder ist nur mit sportsitzen zusammen zu haben. nur bei der limo und beim touring geht das auch ohne sportsitze. siehe dateianhang

kromgi

Hi & Morjen!
    Ich muss mir ja dieses Jahr ein neues auto kaufen und habe den 3er bmw schon länger im blickfeld. aber die limo kam für mich jahrelang nicht in frage, weil der nur hässlich war: die niere ist keine niere mehr gewesen, das heck--> grauenvoll, die original bmw-felgen haben ihn auch immer etwas schmalbrüstig aussehen lassen, weil die einpresstiefe der felgen einfach zu hoch war.

der neue 3er FL hat eine schöne niere, die spur hinten ist etwas größer und das heck sieht immer noch schlimm aus. GAAAANZ anders beim 3er coupe. das hat in der 3er reihe einfach den schönsten hintern, den ein auto haben kann. für mich kommt eine 3er limo deshalb immernoch nicht in frage, auch wenn die front sehr coupehaft wirkt. ich muss wohl ein coupe kaufen. nur wegen der optik halt.

aber eines ist auch klar. bmw scheint seine dessigner schlecht zu bezahlen oder das sind rentner. die ganzen optischen veränderungen sehen beim FL gekünzelt und lieblos aus. als ob jemand etwas designen musste aber nicht wollte. auch wenn ich seit 1992 bmw fahre: audi kann das besser. und vor allen dingen schneller. warum muss audi mit den led-tagfahrlichtern anfangen und bmw macht die standlichtringe immernoch nicht in LED-technik??? warum kann ich bei audi ein farbdisplay auch ohne navi ordern und bei bmw nicht? warum bietet bmw die stoff-leder-kombi nur mit sportsitzen an? warum hat das leder DAKOTA eine haptik wie vom billigsten PVC-Kunstleder? fargen über fragen. aber egal. das ist alles firmenphilosophie von bmw. vieles kann leider nur in kombi mit anderen sachen geordert werden. dadurch sinkt die produktionsdurchlaufzeit, kosten werden gespart, gewinne erhöht. aber wenn es zu offensichtlich ist, finde ich es etwas anstößig. genauso der farbkeil in der frontscheibe. 80 EURO sind eine frechheit, weil der unterschied im einkauf der scheibe marginal ist.

trotzdem finde ich bmw super, auch wegen des ungeschlagen hohen qualitätsstandards. nur:
    LIEBE BMW-DESIGNER: werdet kreativer und vor allem hinkt nicht ständig hinterher. Entwickelt eure kreationen zu ende, bis es stimmig ist und hört nicht auf halber strecke auf! Nicht der bessere gewinnt, sondern der schnellere! Stichwort Alernativkraftstoffe. Sogar Mercedes kann das besser ab 2009! In die Ecke & schämt euch!

kromgi

Hi!
    Schickes blau! Sieht stark aus! Und die Felgen dazu--> SUPER!! Schade nur, dass BMW kein dunkelblaues Leder anbietet. Würde super aussehen. Aber Leder in Sattelbraun passt auch super dazu!

kromgi

Ich noch mal. Also wenn der BMW-Händler meines Vertrauens den Wagen auf dem Hof hätte, würde endlich mal ein schönes Auto zum Verkauf stehen, und nicht die E46 mit nix drin!

kromgi

Hi & Guten Morgen!
    Zuerst die gute Nachricht: die hier vorgestellte Kombi blau/sattelbraun --> echt stark!
    Jetzt die schlechte Nachricht: dass, was oben weiter geschrieben wird, dass die BMW-Händler so wenig für einen gebrauchten geben wollen, stimmt auch in meinem Fall. ich wollte mir am 12-09-2008 endlich meinen neues 3er Coupe bestellen. Übrigens mit Monaccoblaumetallic und sattelbraunem Leder. Über den preis des neuwagens waren wir uns nach zwei Tassen Käffchen und 1 Zigarette einig. Dann das schätzen meines alten. das hat mich fast weggewedelt --> 7.500 EUR. das ist mir zuwenig. einfach ausgestattete von Bj. 2002 stehen auf dem BMW-Hof für 13.000 EUR. meiner hat für 10.000 Euro Extras und ist top gepflegt, hat 18" Felgen seit 1,5 jahren drauf. Das war mir zu wenig!!!!!!!

Ich will jetzt unbedingt ein 3er Coupe! So. Bloß wie werde ich jetzt meinen alten wagen los? für --- sagen wir 13 Mille?

kromgi