Beiträge von Frequenzberater
-
-
Soo, kleines Update:
Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mir heute einen Tag frei genommen um in die Werkstatt zu fahren. Haben die hinteren Radkästen gebördelt und jetzt schleift da gar nix mehr
Allerdings wurde auch festgestellt dass meine Felgen allesamt total verhunzt sind. Alle mit nem ordentlichen Schlag. Hat mir ein Mensch ohne Gewissen bei ebay angedreht. Werde demnächst also erstmal neue Felgen kaufen. Denke dass es dann direkt schwarze werden.
-
Hmm das klingt ja nicht so dolle...
Das Problem ist dass ich bisher noch gar nicht weiß wo genau es schleift? Gibts da n trick wie ich das rausfinde?Und kann ein normale Reifenwerkstatt so wie "Point s" mir da weiterhelfen? Bördeln die normalerweise auch?
Achso, ich hab noch ne ganz dumme Bitte:
Schaut euch mal bitte die Bilder meines Wagens an. Ich weiß nämlich nicht ob ich ein M Fahrwerk verbaut habe oder nicht. Werde oft gefragt ob ich die Karre tiefer gelegt habe, aber da ich den Wagen so vom Händler habe kann ich dazu nix sagen. Würdet ihr vom rein optischem her vermuten dass ich ein M Fahrwerk verbaut haben könnte?
Gibt es irgendeinen einfachen Weg für mich das nachzuprüfen? -
-
Wenn ich die Karre zum folieren bringe könnte ich die Zierleisten ja direkt mit folieren lassen...das war so mein Gedankengang.
Die Flaps find ich wirklich cool aber ich denke ich komm damit zu tief übern Boden. Will ja weiterhin über Bodenschwellen und in Parkhäuser fahren können. Vondaher schau ich erstmal wie tief ich bin wenn ich die Front dran habe.
Mal ne andere Frage: Habe heute einen längeren Ausflug gemacht und festgestellt das von hinten deutliche Schleifgeräusche kommen sobald ich zügig über Bodenwellen fahre. Zum Beispiel bei uns auf der Bahn mit 120 über leichte Unebenheiten. Auch als ich vorhin eine Kurve etwas enger genommen habe, konnte ich dieses Geräusch hören. Was soll ich tun? Der TÜV hats ja abgenommen also kann es nicht sooo wild sein. Kann ich einfach ein strafferes Fahrwerk einbauen und somit die Einfedertiefe verringern? Oder sollte ich doch noch ein wenig bördeln lassen und das Plastik ausm Radkasten schnibbeln?
-
mach ich ganz sicher
Habe mir grad auch den M Shortshift Schaltknauf bestellt. Dieser lange Schaltweg hat mich von Anfang an gestört.
Bräuchte aber von euch nochmal ne Meinung bzgl der Optik:Meint ihr dieser ganze Chromlook Felgen, Zierleisten, Nieren usw. passt hinterher auch noch zu der weißen Folierung? Finde da kein Bild zu im Netz. Sämtliche weiße E90 haben die Teile in schwarz
-
Huh ich seh grad, die schweben aber enorm knapp übern Boden. Bodenschwellen, Parkhaus etc. kannste damit aber vergessen oder? Das ist mir dann wohl doch zu unpraktisch.
-
Schönes Auto
Darf man Fragen was du für Flaps verbaut hast? Gefallen mir ganz gut.
-
-
Danke xD sieht wohl bei dir dann ähnlich aus :P....wann lässt die Kiste folieren? Schon Termin in Aussicht?
Nur so grob. Denke in ca 2 Monaten ist es soweit.
Bin jetzt grad erstmal dabei Angebote fürs M Aerodynamikpaket einzuholen. BTW, hat da noch jemand ne gute Anlaufstelle? (Salesafter,Pielmeier und Leebmann hab ich schon)