Hallo,
ich glaube aber das Rücklicht beim VFL ist auch LED!!Aber halt nur das Rücklicht!!So ist es beim mir!!
Und auf dem ersten Bild siehts so aus das auch nur das Rücklicht LED hat!!
Beiträge von _325E91_
-
-
Hallo,
gestern auch beim Autohaus gewesen um TÜV/ASU,Bemsen vorne und hinten(Scheiben+Beläge),Standlicht vorne links,Rücklicht rechts wechseln(selber mitgebracht) zu machen.Die kosten belaufen sich auf 990 Euro.
MfG
-
Hallo,
also die Fahrzeugbeschreibung beim 25i ist ja auch sehr Suspect!
17" Alufelgen mit Breitreifen
PDC kann man auf den Bildern auch nicht erkennen!! -
Hallo,
also bei meinen würde ich den Ölverbrauch auch nicht als hoch bezeichnen.Zum Anfang bei 45000 km musste ich zwei mal in kurzen Abständen 1 Liter nachfüllen.Und bis jetzt musste ich nichts mehr nachfüllen.(65000 km).Die Hydrostössel hörte ich auch ab und an mal im kalten Zustand,aber ich muß dazu sagen das ich des öfteren auch viel Kurzstrecke fahre.Als ich dann mit Ölwechsel dran war habe ich mir dickeres Öl auffüllen lassen und bis jetzt habe ich die Hydrostössel nicht mehr gehört. -
Also unter 10 Liter ist nichts drin beim 325i in ne Stadt.Fahre zu 90 Prozent Stadt und viel Kurzstrecke.Mein Verbrauch liegt momentan bei 11.3 Liter mit Automatik.
-
Hallo,
hab meinen 325 E91 Baujahr 2006 vor anderthalb Jahren gekauft und muß auch sagen das ich es bis jetzt nicht bereut habe.Gut ,vom Platz her gibt es Autos die größer sind,aber das weiß man vorher.Er fährt sich auch hervorragend.Außer die bekannten Probleme mit den Hydrostösseln war bis jetzt noch nichts. -
Das war mitten in der Mitte
-
Also im Autohaus würde ich keine kaufen weil die niemals mit den Preisen im Netz mithalten können!!Ich habe vor kurzen welche bei Reifen-direkt.de bestellt,für 750 Euro mit Alufelge allerdings keine Runflats.
-
Hallo,
dann werde ich auch mal mein Wägelchen vorstellen.Ich werde zwar nichts umbauen oder ähnliches aber n paar Bilder können ja nicht schaden.
Also da ich letztes Jahr n Sohn bekommen habe mußte mein alter 520 E39 weichen.Ins Internet geschaut und schon hatte ich mein neues Auto gefunden.
Einen 325 E91.Daten:BMW 325 E91
EZ 07/2006
KM-Stand 45000Ausstattung: Saphirschwarz-metallic
Leder Dakota Lemon
Automatikgetriebe
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Lederlenkrad
MFL
BMW LM-Rad Radialspeiche 160
Modellschriftzug (Entfall)
Dachreling
Innenspiegel autom. ablendend
Armauflage vorn
Scheinwerferwaschanlage
PDC hinten
Regensensor mit Fahrlichtaut.
Xenon Licht Abblend-/Fernlicht
Klimaautomatik
Standheizung mit Fernbedienung
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Navi Business
Vorbereitung für Autotelefon
Dachhimmel in anthrazit
Advantage Paket
Comfort PaketSo das wars!!
Bilder sind in meiner Galerie vorhanden!!
-
@SlaJus88
kein Problem hatte auch das i nicht geschrieben!
Aber trotzdem danke das du geantwortet hast!!