Hast ja Recht
Der Leebmann scheint die 158 nicht zu haben. Dafür finde ich die 285 und 188 zu guten Preisen bei ihm. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen beiden...
Hast ja Recht
Der Leebmann scheint die 158 nicht zu haben. Dafür finde ich die 285 und 188 zu guten Preisen bei ihm. Kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen beiden...
Leebmann... Ich glaube fast, bei dem hab ich per Google schonmal was interessantes gefunden. Hat glaub ich grade einen guten Preis für die 285 V-Speiche. Die ist auch net übel.
Sehen gut aus. Jetzt brauch ich die nur noch als Komplettradsatz zu möglichst günstigem Preis, dann bin ich glücklich.
Und dafür, dass es 17Zöller sind, sehen sie nichtmal so mickrig aus. Die würden mir gefallen.
Ja, die ist hervorragend!:)
Hm, ja, mal sehen.
Irgendwie mag ich momentan "flächigere" Felgen. Irgendwas ergibt sich schon. Ich lieg dem schon wöchentlich in den Ohren. BMW macht ja auch ab und an Lager-Abverkäufe von Felgenrestbeständen...
Rallye-Spritzschutz. Das hat nicht jeder.
Die 193 sieht spitze aus, keine Frage. Aber sie ist ein echter Schmerz im Arsch bei der Wagenwäsche.
welches design hast du den im auge für deine 17 zoller
Ich hatte die Doppelspeiche 161 im Auge. Hat sich aber dann doch nicht ergeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach Inspiration. Vielleicht sogar in 18 Zoll...
Aber vieles, was mir gefällt, sieht an einem 0815-Wagen einfach deplaziert aus. Und auf Tieferlegen, Bodykit, etc. hab ich einfach keine Lust. Aus dem Alter bin ich seit 20 Jahren raus.
Bleiben fast nur originale BMW-Felgen. Nur die Preise sind gesalzen für so ein Bisschen Aluminium...
Und wenn du dir dann noch Schmutzfänger bis zum Boden an die Hinterräder machst versifft er nicht mehr sooo arg.....
![]()
Wo gibts die?
Interessanterweise liegen die mit dem Performance Kit erzielten Leistungen der "älteren" 320d motoren (163, 177 PS) höher als die des neuen (184 PS).
Kann das jemand einem alten Mann erklären?