Ausserdem bekommst die für 2000.- auch in Ebay ned los, weil se beim freundlichen billiger is...
Das ist ja das was der nicht versteht, aber bei ebay findet sich immer ein dummer der die Dinger dann doch für 2000€ verkauft
Ausserdem bekommst die für 2000.- auch in Ebay ned los, weil se beim freundlichen billiger is...
Das ist ja das was der nicht versteht, aber bei ebay findet sich immer ein dummer der die Dinger dann doch für 2000€ verkauft
Sieht echt klasse aus, aber was total hässlich ist und überhaupt nicht rein passt ist dein Lenkrad
Eben, habe sie für 1560 inkl Versand ans Forum vermittelt....
Ja und der verkauft Sie bei ebay für 2000€
eigentlich klasse Geschäft :gruebel:
ich hab die Bremse für ca. 1650? gekauft und auf Ebay findet man sie für 2000?, also ich kann mich nicht beklagen
jetzt willst du auch noch Gewinn machen
Also das versteh ich nicht, wieso 2000€ ausgeben, wenn man Sie für 1650€ bekommt
Sieht echt komisch aus am besten mal beim nachfragen
Würde jetzt auch die hankook nehmen, höre eigentlich nur gutes von denen.
Falken naja geht auch, aber muss nicht sein, dann lieber noch Nokian anstatt Falken
Soviel wunderschöne Felgen, aber die meisten davon auch einfach unbezahlbar
Hmm also der Gutachter war da...
is wohl ein wenig mehr kaputt
felge, reifen, stoßstange, kotflügel, licht, nebelscheinwerfer, + die kompletten sachen der linken seite der lenkung... wird dann wohl nen richtig großer schaden und seiner meinung nacht geht das knapp am wirtschaftlichen totalschaden vorbei...
man hätte ich jetzt nicht gedacht
Ach verdammt habs voll verschlafen
Naja nächstes mal dann