ZitatBitte eine pn mit der PDF ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mich auch Danke
ZitatBitte eine pn mit der PDF ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mich auch Danke
Der N54 hat 2 gleich große Turbos. Beide laufen gleich. Es gibt keinen für unteren RPM Bereich oder oberen.
Nennt sich Registeraufladung. Ein Turbo für Zylinder 1-3 und der zweite für 3-6
Hab meinen Satz auch bekommen
Alles Tip Top... Danke nochmal an alle Beteiligten.
Habe auch soeben per PayPal gezahlt.
Danke an das DasM
hab auch ne mail geschrieben.
hoffe da kommt dann sowas wie ne bstärigung oder sowas damit man weis, dass es auch geklappt hat
dito
1. EisDave - 1 Satz (vorn + hinten) - BMW E91 320d mit Performance Bremse (baugleich 135i-Bremse) - Ummantelung: (4) volles Gelb
2. Mr.Ace - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D 348mm Bremse (falls das wichtig is, sprich 35i/d bremse) - Ummantelung: (2) transp. rot
3. PMG - 1 Satz (vorne + hinten) - BMW E91 330D - Ummantelung: (12) carbon
4. Jens2209 - 1 Satz - BMW E90 - Ummantelung: schwarz (11)
5. Jens2209 - 1 Satz - Opel Astra G CC - Ummantelung: transparent rot (2)
6. Jens2209 - 1 Satz - Audi A4 (8EC, B7) - Ummantelung: transparent rot (2) (Ist 4-teilig, bissl günstiger bei Spiegler)
7. Robby335 - 1 Satz - BMW E90 335i xDrive - Ummantelung: (9) transp. blau
8.nicerst -1 Satz BMW E90 330i (mit 335i Bremsanlage) - Ummantelung (12) carbon
9. frank_dc - 1 Satz - BMW E91 325d - Ummantelung: (13) transparent
10. x2k - 1 Satz - BMW E92 335i - Ummantelung: (2) transparent rot
Da ich nicht unbedingt einen neuen thread erstellen möchte, poste ich es vorerst mal hier.
Ich hab seit 2 tagen neue bremsscheiben und beläge drauf. beim geradeaus fahren hab ich minimale vibrationen am lenkrad ( nicht beim bremsen ) ist die bremsscheibe komplett auf der nabe zentriert oder könnte man due evtl. ausrichten? es sind originale bmw bremsscheiben und ich habe das vibrieren erst seitdem die neuen scheiben drauf sind.
Anlageflächen wurden komplett sauber gemacht und geplant, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob die scheibe ein wenig spiel auf der nabe hatte oder nicht?
Vielleicht weis jemand von euch was los ist.
Da stellt sich die Frage, ob die Eintragung einer Überprüfung standhält, oder ob diese eine Grauzonen Eintragung ist.
So ala Hauptsache es steht im FZG Schein...
Interessant wäre die Anlage schon, gerade für die 335er Fahrer.
Ich bin noch etwas skeptisch bei der ganzen Sache. Gibt es hier jemanden der auch mit dem Gedanken spielt, auf diese Bremsanlage umzusteigen?
Wie sieht es jetzt aus?
Gibt es weitere User die, diese MP Bremse auf dem E9x 35i verbaut haben?
18Zoll Felgen ja oder nein? Das dürfte für die meisten User ein KO Kriterium sein...
Und gibt es Neuigkeiten bezüglich der Freigabe bzw. Eintragung?
Bei mir steht demnächst ein Bremsenwechsel wegen Verschleiß an und da wäre es eine interessante Alternative zumal das ganze original BMW Teile sind.
Wie sieht es mit den Bremsleitungen aus?
Mich interessiert eigentlich nur die MP Bremse der VA.
Passt das SWP vom e90/91 am e92?
Hast du zufällig die Teilenummer?
Beim stellen sie sich immer bisschen dumm an...