Habs jetzt auch drin und es ist einfach nur krass in was das Jb4 den Wagen verwandelt! Danke an Kayhan und Vz335 für die Hilfe. Bam!
Beiträge von Hobbyheizer
-
-
Ist geil für nen Treffen oder so
schnell mal "umsprayen"
Ja genau. Für Schnellentschlossene.. -
Meiner Meinung nach sehr interessant.. Schau dir mal in Youtube ein paar Videos an! Geb mal "Plasti Dip" ein und schau dir an was die Zaubern. Ist echt cool das Zeug. Da kannst du mal eben deine Felgen Schwarz machen und wenn es dir nicht mehr gefällt, ziehst es einfach wieder ab.
-
Ich fahre vorne mit 2,7 und hinten mit 3,0 bar. Bei 225/35 R19 und 255/30 R19 Bereifung
Das ist doch schonmal ein Anfang- danke. Aber kann ich das auf die 20"er übertragen? Möchte nicht extra beim Hersteller anfragen, sondern vertraue da gerne auf Erfahrungswerte.. -
Ohne Angabe der LIs und ohne Kenntnis der BMW-Empfehlungen bspw. für die 19" wäre es ins Blaue geraten da konkrete Zahlen zu nennen.
Ok, was brauchst du für Infos? Gibt ja viele hier, die diese kombi fahren deshalb hab ich gedacht, es kann mir jemand vielleicht einen Erfahrungswert nennen. -
Kann mir mal einer den empfohlenen Luftdruck für 265/25 R20 und 235/30 R20 sagen..? Danke
-
Ich habe keinen DP Fix. Habe Autodelete aktiviert. Fahre hin und wieder deaktiviert (bei neuer Firmw.), um zu sehen was los ist. Für die AU werde ich zur entsprechender Zeit das DPfix einbauen oder fahre zum Bekannten, um die AU zu machen.
Ah ok das macht natürlich Sinn..- werden eigentlich mit dem Autodelete auch Fehlermeldungen wie defekte Birnen etc. gelöscht? Oder nur Motorspezifische Fehler? -
Habe schon oft gelesen das es möglich ist, jedoch weiß ich nicht, wie das in Verbindung mit JB4 ist.
Wie ist es bei dir Micky? Hast du den Dp-Fix? Weil du hast ja die originalen geleert, ne? -
Nein, kann er nicht. Das ist nicht codierbar.Schade.. Wäre ja auch zu schön gewesen..
-
Kann ein "normaler" Codierer eigentlich die Lambdawerte einfach höher setzen? Das man den DP-Fix nicht braucht?