Danke
Hab das in der Suche iwie übersehen
Beiträge von sergeant
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Türgriff (rot markiert) abgeht ?
Das Oberteil bekomme ich ab und die dahinter liegende Schraube ist auch raus aber das Teil bewegt sich keinen mm.
Danke euch -
Der Knauf ist schön, allerdings steht er viel zu weit raus.
Ich hab mir jetzt den Performance Knauf geholt, aber iwie ist der auch nicht das Wahre. Sieht eigentlich nur anders aber nicht wirklich besser aus... -
Sind nicht schlecht aber schön finde ich sie auch nicht...
-
Komisch, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, so dass ich immer manuell das Licht einschalten muss. Und das obwohl sie schon auf der empfindlichsten Stufe steht.
-
Natürlich mit einer Rotationsmachine - wenn Du die Möglichkeit hast, probier doch beide Maschinen vorsichtig aus und berichte - Danke.Das Mittell 3M ist top - die Flex-Maschine scheint gut zu sein (Achtung: Flex hat beide Arten von Maschinen im Programm) - ältere Flex werden leider gerne warm, daher öfters eine Pause gönnen, die Neuen kenne ich nicht - bei einer solchen Ausrüstung liegt's am Anwender wenn's schief läuft - mit viel Zeit, Geduld und mit der nötigen Vorsicht ans Werk gehen und dann klappt das schon.
Habs jetzt mal mit beiden Maschinen probiert. Mit dem Exzenter gehts gar nicht bzw. siehts aus vie vorher. Mit der Flex hingegen klappt das wunderbar
Danke
-
Schaut gut aus
Ist das nur ne Tachofolie oder steckt da mehr dahinter ? -
Mein 2005er 330i verbraucht ca. 1l auf 3000km, Mobil 1 0W 40
Ich fahre häufig Kurzszrecke, d.h. <5km ein Weg und AB. Wenn er warm ist, wird er sportlich bewegt.
Auf der AB >140kmh-250kmh und häufig vollgas und Kickdown.Liegt der Verbrauch noch im Rahmen ? Ich meine, dass das bei meinem E46 330i ähnlich war.
-
Hallo,
ich habe mir heute eine Flex Poliermaschine ( VRG-??? genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht zur Hand) von einem Bekannten ausgeliehen.
Jomoto Ist genau so ein Gerät wie von dir empfohlen.Wahnsinn was man mit so einem Teil machen kann, alle Kratzer sind raus
Ich werde mir jetzt genau so ein Gerät zulegen.Meine anfänglichen Bedenken waren nach kurzer Zeit wie wegpoliert:) und es ist m.M.n. auch nicht wirklich schwer.
Habe die Meguiars Politur und ein mittleres Pad verwendet.Jetzt hat mir der Bekannte noch 3M Anti Hologramm Politur mitgegeben. Aber ich weiß nicht ob die auch mit der Flex oder dem Exzenter aufgatragen wird ?
Gruß
-
Danke euch
Jomoto
Werde deinen Rat befolgenMit 28.000 u/Min bin ich natürlich nicht an den Lack.
Die Maschine wurde immer zum Wachs auftragen und zur leichten Politur neuer Lacke benutzt, dafür war sie gut.
Um Kratzer zu entfernen allerdings nicht.Werde mir eine richtige Maschine zulegen