das werde ich mal Probieren, ich melde mich wenn ich was neues habe.
Beiträge von m-poxy
-
-
Bei mir ist es ja auch kein ständiges Ruckeln sonder nur wenn ich das Gaspedal bei 60 im 5´ten fast komplett durchdrücke. Das mit schwimmen im Stadt Verkehr ist bei mir kein Problem.
-
Hallo,
habe auch das Problem mit dem Ruckeln, bei mir tritt das Ruckeln immer in der Stadt auf wenn ich im 5´ten Gang so ca. 60 Km/h.
So lange ich nicht sehr beschleunige ist alles OK, aber wenn ich mal auf 70-80 Km/h schnell Gas gebe dann kommt immer einmal ein kurzer Ruck, als ob im Motor etwas umgeschaltet wird und dann beschleunigt das Auto ohne Probleme.
Das passiert aber immer nur bei ca. 60 Km/h und nur im 5´ten Gang, bei 70 oder 80 im 5 oder im 6´ten Gang ist alles normal und es Ruck nichts.
Ich fahre seid dem Ruckeln immer im 4´ten Gang in der Stadt ( 50-60KM/h ) da tritt der Fehler nicht mehr auf, der Verbrauch ist nur um 0,1L höher das kann ich verkraften.Hoffe ich konnte etwas helfen
-
325i (2,5l) Limo - Handschalter
8,4l auf 100 km
80% kurz Strecke, 10% Landstraße, 10% Autobahnnormale Fahrweise aber auch mal 220-240 km/h auf der AB.
-
Bei mir hört sich das genau so an wie in dem Video, aber ich kann das tackern nur hörern wenn ich aus dem Auto aussteige, im Auto ist fast nichts zu hören. ( Bin jetzt so hellhörig geworden das ich das jetzt auch von innen höre, aber nur weil ich weiß auf was ich hören muß ). Aber zum Glück ist zur Zeit Ruhe und der Motor läuft normal.
-
Hi bin auch von dem Problem betroffen,
1. Baujahr: 10/2005
2. km-Stand: ca 64.000km
3. Motoröl: 0W40
4. Auto wird unregelmäßig gefahren, mal steht es 4 Tage am Stück und dann wird es wieder mehrmals Täglich gebraucht.
5. Aussentemperatur am Problemtag: Es war aufjedenfall unter 0°C aber wieviel weiß ich nicht.
6. War schon zweimal bei BMW wegem dem Problem, aber immer wenn ich da bin läuft der Motor einwandfrei. Und wo kein Fehler ist kann man keine Lösung suchen, das hat man mir jetzt schon zweimal gesagt. Beim nächstenmal wenn der Fehler auftritt fahre ich in eine andere BMW Niederlassung vielleicht haben die mehr Verständnis für mein Problem.
-
HI,
Ich selbst fahre einen 325i BJ 06 und habe 16 Zoll Winterreifen mit 205´er Reifen.
Geht problemlos wenn man mal von der Optik absieht. -
M3 - Heckspoilerlippe für E92
Biete eine orginale M3-Spoilerlippe an, war leider ein Fehlkauf ich brauche eine für´en Limo und die ist nur für´s Coupe.VP 90 + Versand oder selbst abholung in NRW auch möglich.
Foto0003.jpgFoto0004.jpgFoto0005.jpgFoto0006.jpgFoto0007.jpg*** VERKAUFT ***
-
HI,
habe hier was dir eventuell weiter hilft, ich hoffe ein Link in ein anderes Forum ist erlaubt.
http://www.motor-talk.de/forum…sten-wollen-t1872427.html
ist wohl nicht ganz so einfach um zu rüsten wie es deim E46 war.
-
Danke für die schnelle Antwort,
ich meinte schon die hinteren Türen da beim e90 mit Standart System da keine LS verbaut sind, mal sehen ob ich den Aufwand betreiben will und die Kabel von den LS in der Hutablage in die Türen verlegen will. Ich denke mehr Sinn wird es haben wenn man die Hoch Töner in den vorderen Türen oben an den Spiegeln nachrüstet, da ist es auch nich so aufwendig ein Kabel da hin zu verlegen. Und natürlich die anderen LS gegen bessere austauschen .......... ist fast schon ein muß.