318i mit M Sportpaket und gerade mal 81.000 km ... würd ich nehmen 30.000 weniger als die anderen und M-Sportpaket
Beiträge von Just-Peach
-
-
Fuck
Mitteltöner auf der Beifahrerseite durch ... weiß einer ob man den Lautsprecher einzeln nachkaufen kann ?
-
So ein fiepen habe ich bei meinem 318i BJ 12/2006 leider auch ... bin auch seit 4 Jahren dran ne Lösung zu finden ...
-
-
Haha, is klar. Nur finde ich an der Karre - außer dem schlechten Komfort - nichts, das ich mit Rennsport assoziieren würdeDie Dosiebarkeit ist einfach schlecht und soll nicht vorhandene Sportlichkeit vorgaukeln. Wirklich sportliche Autos haben sowas nicht nötig, da bremst man aufs µm bis in den ABS-Regelbereich. So wie es früher annähernd auch bei BMW die Regel war...
Da hast du recht, das ABS setzt viel zu früh ein
-
Hallo zusammen,
mich nervt die viel zu direkte, schlecht dosierbare und pseudosportliche Bremsübersetzung im E90.
Im Rennsport gibt es halt nur "Bremse an, Bremse aus" oder halt "Vollgas, kein Vollgas"
-
ich war am Red Bull Ring, sorry für die Unklarheiten
Igitt ... Kommerz
egal ich nehme alles zurück
-
Hallo!
Ich bin heute mit meinem 335er zum ersten Mal am Ring unterwegs gewesen.
Dabei ist mir mit der Standard-Bremsanlage ein großer Schreck passiert.Nach ca. 10 Minuten "harter" Fahrt ging sehr plötzlich das Bremspedal quasi komplett bis in den Boden durch, jedoch ohne Bremsleistung. Vorher war nur leichtes Fading, bzw. bei gewissen Geschwindigkeiten auch ein leichtes "rütteln/schlagen" spürbar.
Zum Glück war ich nahe der Boxeneinfahrt und konnte in die Pit-Lane ausrollen.
Auch am Parkplatz konnte ich das Problem nach 5-10 Minuten "auskühlen" noch reproduzieren.Als ich das gelesen habe ...
Sorry aber das muss jetzt sein ....
1) Du warst auf der Nordschleife, da am 22.09.2013 an dem Wochenende auf dem "Ring" = Nürburgring ... die Blancpain 1000 war
2) Boxeneinfahrt? Gibt es auf der Nordschleife in der Form nichtDu warst wohl auf der Döttinger Höhe auf der Touristenzufahrt
3) Pit Lane ... gibt es wie gesagt auch nur auf dem eigentlichen NürburgringSorry ... aber sowas lässt mein Herz immer bluten!
-
Dabei! 56XXX
-
36.000€ incl oder excl MwSt? ... wurd das schonmal gefragt
Unternehmen rechnen ja immer ohne ... und somit rutscht der Listenpreis für dein maximum ja direkt auf ca. 42.000€