Fahrprofil? Viel Kurzstrecke? Dicke 19" Felgen drauf etc ?
Beiträge von Just-Peach
-
-
Sonderausstattung Polen ... damit die Polizei in osteuropäischen Ländern die Fahrgestellnummer sehen kann. Bei uns wird das ja eher weniger benötigt
-
-
-
Du weißt schon wo das STG ist?Es können ja auch die Sensoren sein etc. Keine Sorge ... wasser kann in ein Auto überall rein kommen
Durch irgendwelche umstände
-
Wie sollte da Wasser ran kommen
Unterbodenwäsche?
Es läuft die Heckschürze runter?
Salzwasser auf der Straße, was von den Hinterrädern hochgewirbelt wird?
Dein ernst? -
Sorry ... aber wenn ich hier lese, dass wenn auf der NS Touristenfahrten sind, es zur normalen StVo zäht ... verdreh ich nur meine Augen
Hat das Land dann auch Räumpflicht im Winter oder eine Unfallsicherungspflicht? ... Dem ist nicht so! Der NBR ist eine private Straße, wie es ein Parkhaus oder eine Einfahrt auch ist. Dort ist jeder für sich selbst verantwortlich, auch wenn Versicherungen hier sehr sehr kulant sind. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der schließt HIER eine Versicherung ab, so wie es jeder, der die Nordschleife jedes Wochenende benutzt es auch tut. Wer weitere Fragen haben sollte kann mir dazu gerne eine private Nachricht schreiben (Also nicht zur Versicherung sondern zur NS). Aber hier endet das wieder in Dummbatzerei ...
-
Um jetzt gleich mal ne Frage in den Raum zu werfen, beim Wagen waren Original BMW 16" Style 283 Felgen dabei, diese sind 7x16 aber werden mit 225x50 R16 Ausgeliefert.
Kann ich da auch die 205/55 R16 drauf machen? Wären eigentlich schöne Winterfelgen.
Jap
Fahre ich auch so mit 205
-
Bei mir war es die Sicherung ... schon überprüft ?
-
Du willst einen Auspuff mit Zulassung, dann bist du beim Perfromance Endtopf falsch!
Du trollst oder ?