jaja,.............macht ihr nur ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, pfffff..................... bei hoffentlich 45grad *fg,..........viel spass

SPONTANTREFFEN in Dresden am 28.07.12!!! !!! BILDER VOM TREFFEN AB SEITE 7.!!!
-
-
Mindestens 45 grad ansonsten komme ich nicht
-
Zitat von »PointOfSale«Können ja auch runter in die Tiefgerage unterm Altmarkt, damit sich die Auto´s nicht so aufheizen Öhm, ich glaube wir haben Kandidaten, die da nicht reinkommen, zudem ist der Preis eh übertrieben Da kann man auch im Schatten des Kulturpalastes 15 ? zahlen
Letztes Jahr haben wir auch keinen bekommen -
jaja,.............macht ihr nur ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, pfffff..................... bei hoffentlich 45grad *fg,..........viel spass
Du willst uns bestimmt überraschen und am Samstag fährst dann doch spontan nach dd -
Letztes Jahr haben wir auch keinen bekommen
Richtig, das wäre nur der ungünstigste Fall mal definiert -
Dave wir müssen meine blinker raus codieren
mich haben die blau weißen angehalten
-
Dave wir müssen meine blinker raus codieren
mich haben die blau weißen angehalten
Oha, musste vorsprechen?
Eigentlich hätteste sagen können, das hat jeder Volvo (was auch so ist) und das Facelift hat auch die BegrenzungsLEDs. Aber die Gesetzeshüter gucken nur auf sowas, statt mal die ganzen Leute mit ihren Devil-Style-TFL-Klimber-Leuchten, wo keine einzige ABE hat mal einzugreifen oder mal die ESDs anzuschauen bei den ganzen GolffahrerSag mal hatten wir die Sidemarkers auf die dunkelste Position codiert, oder eins heller? Weil mich hat noch nich mal jemand aus einem grünen AUto schief angeschaut
-
Mich hat auch noch keiner angehalten... Stand auch schon paar mal direkt hinter der Polizei. Hängt wirklich davon ab was das für Polizisten sind
-
Mich hat auch noch keiner angehalten... Stand auch schon paar mal direkt hinter der Polizei. Hängt wirklich davon ab was das für Polizisten sind
Stimmt, naja in CHemnitz erkennen die das nicht mal^^ -
Ich hatte den was mit Bmw und software Update erzählt das sie mir ein falsches drauf gespielt haben
das haben sie mir geglaubt darum hab ich nur ne Ermahnung bekommen die meinten noch beim nächsten mal werden es 1 Punkt und 180 Euro Strafe