Beiträge von Jo330d

:D das gleiche dachte ich mir auch! von einem kollegen haben die auch bei einem umbau diese dickere alufolie vom cinchkabel entfernt und er fuhr die ganze zeit mit diesem wunderbaren ;) pfeifen!!

das wäre auch das erste was ich machen würde das kabel nochmal seperat abschirmen

also die motorhaube vom m3 finde ich aber auch sehr schön böse und wenn die von hinten auf der AB auf dich zu kommt schaut man schon 2 mal hin und es sticht einem direkt ins auge

also zum benziner kann ich nichts sagen weil ich ihn nich gefahren bin! ich bin den kleinen diesel gefahren und er macht definitiv spaß wenn man ihn auch so fährt!! wenn man immer schön schnell hochschaltet ist er ein wenig schwach aber auch nur eine kurze zeit und wenn er kommt dann merkt man es!! habe hier schon ein wenig gelesen das der 325i sehr schwachbrüstig ist aber das liegt ja auch immer im auge des betrachters
    schließe mich mal meinen vorredner an das es dann wahrscheinlich eine vernunftsentscheidung (bei mir war es das nicht ;) war aber auch ein super angebot von meinen mercedeshändler :D) wird und von den gefahrenen km pro jahr abhängt!!

muss meinen vorredner auch recht geben das ich sie nicht mehr missen möchte und froh bin das sie drin waren als ich den kleinen gekauft habe denn das war für mich keine kaufentscheidung ob mit oder ohne sportsitze (bin beides gefahren und sie sind echt genial!!)
    schlecht finde ich allerdings das ich wohl keine optimale größe habe und die seitenwangen voll auf meine unterste rippe drücken in schnellen kurven und das is dann manchmal nich so angenehm aber ansonsten sind die top und nach ner zeit merkt man das nich mehr weil man begeistert ist vom fahrverhalten etc =) =)

würde sie trotzdem immer wieder kaufen und bin froh welche zu haben und kann die nur empfehlen

hi da ich nichts in der suche gefunden habe hoffe ich ihr könnt mir schnell helfen!!

wie kann ich diesen wunderschönen piepton zur vollen stunde abschalten der mich an die nachrichten erinnert??
    TP ist auch weil man hat ja TMC ;) :rolleyes:

danke für ne kurze knackige anleitung wie ich es ausschalten kann

also meiner schafft die 265er marke dann musste ich bremsen also ob da wirklcih ende ist oder er noch ein bisschen weiterläuft habe ich keine ahnung aber kraft is wohl noch da aber ab dann merkt man langsam das er da dann abgeregelt wird!

naja also wenn das lenkrad alleine 250€ kostet wäre es ja ein schnäppchen!! also für meine smart roadster coupe hat das brabus lenkrad mit schaltwippen 1000€ gekostet und die software schlägt auch noch mal mit 200€ rein (und dann kommt noch ein wenig arbeitszeit drauf)
    ich dachte immer BMW wäre teuer :rolleyes: :D :D :D

aber es wäre schon zuviel des guten wenn man nur wegen ein paar kleiner tasten soviel geld ausgibt! (wenn man es hat gut ansonsten glaube ich würde ich es auch nich nachrüsten!!)

ja der serien m3 würde mir auch schon reichen!! der is letztens auf der AB an mir vorbei gedonnert und es war ein ohrenbetäubendes erlebnis!!
    echt krass das teil und die motorhaube sticht im rückspiegeln sofort ins auge!!

also habe es auch drin (wusste ich garnich :D) aber finde diese option ganz gut und auch sehr praktisch und muss chris king zustimmen in 2 punkten 1.habe auch noch keine lichthupen bekommen und 2. er blendet wirklich sehr spät auf!! das würde ich schneller machen aber vielleicht wartet er auch erstmal (lampen schonen oder sowas?)

also wenn die das perfekt hinbekommen würden wäre ja der fahrer überflüssig und hey da nehm ich gerne noch ein paar kleinere macken in kauf und fahre selber ;)