Beiträge von Jo330d

haben denn die reifen bei 3,5bar überhaupt noch fläche auf der straße?? also kurvenräubern kann man aber damit dann nich mehr! ok man kann schnell geradeaus fahren aber in kurven schwimmen die einem glaube ich dann weg!!

werde aber auch noch ein wenig mit meinem druck experimentieren weil ganz zufrieden bin ich immer noch nich!!

also dann würde ich das mal von deinem :) checken lassen!!
    also ich habe immer mein handy in der hosentasche mit dem schlüssel und er schließt wunderbar auf und ab!! ohne irgenwelche störungen etc

ich habe meinen reifendruck ein wenig runtergeschraubt (auch auf etwas über den angegebenen minimaldruck) weil er mir einfach in der kurve inmmer weggeschwommen ist!! jetzt fährt er sich wieder klasse wenn ich einlenke lenkt er ein und schwimmt nicht mehr!!
    und sicherlich ist ein etwas höherer druck spritsparend aber in in kurven fährt er sich dann nich mehr so schön wenn man es übertreibt!!

also ich will die funktion nicht mehr missen aber ich glaube auch das es zu teuer ist diese funktion nachzurüsten!! (ist genau wie mit der TV-funktion!! ist lustig aber man brauch es nicht wirklich aber wenn man hats is es auch nich schlecht!!)

also cih merke nichts aber naja die klimaautomatik läuft eben immer und ich denke das sollte ein bmw schon schaffen aber ich werde es mal ausprobieren!! mal sehen ob man es merkt (aber auch mit sprintet er schln schnell genug auf die gewünschte geschwindigkeit!)

es würde ja auch einfach gehen das er hier etwas in englisch postet ich denke da können ihm auch sehr sehr viele helfen ;)

aber versteh ihn auch nich ?( ?( ?(